MP3 aufs handy machen (nokia 6280)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Flavasava, 20.11.2006.

1. #1 Flavasava, 20.11.2006
    Flavasava

Flavasava Neuer Benutzer

!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 21.11.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Das ist mal wieder 'ne Sache, die man mit RTFM lösen kann. Entweder im Handbuch des 6280 oder im Handbuch der PCSuite

4. Migo

Migo Benutzer

entweder über die pc suite oder die speicherkarte mit einem adapter in nen kartenleser am pc stecken...

Thema: MP3 aufs handy machen (nokia 6280)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

MP3 aufs handy machen (nokia 6280) - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...