MP3 als weckton..

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fischiii, 15.04.2007.

  1. #1 fischiii, 15.04.2007
    fischiii

    fischiii Guest

    hallo..

    ich versuche schon seit solanger zeit herrauszufinden wie ich selbstdraufgespielte mp3s von der speicherkarte als wecker-weckton einstellen kann.

    vielen dank schon im vorraus,

    mfg
    kathi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 15.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    DU musst das entsprechende Lied in den Ordner Sounds kopieren bzw verschieben! Dann wird es erst in der Liste aufgeführt!
     
  4. #3 fischiii, 16.04.2007
    fischiii

    fischiii Guest

    oh danke für die schnelle antwort.

    aber wie geht das mit dem kopieren bzw verschieben bei optionen --> kopieren bzw verschieben kann ich nur in telspeicher kopieren oder in tel speicher verschieben aber wie kann ichs in den ordner geben und in welchen ordner genau?
    hab das handy erst seit kurzem und kenn mich noch nicht so gut damit aus..

    danke im vorraus
    mfg kathi
     
  5. #4 MarcelN73, 16.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst in den Programmmanager, Gehst auf die Datei, Gehst auf optionen KOPIEREN oä. , Gehst in den elefonspeicher und öffnest SOUND und OPtionen EINFÜGEN!

    Ic hoffe ich konnte dir helfen... hab mein Handy ggrad nicht da liegt bei nem Freund!

    Aber so müsste es eig gehen! Oä. !
     
  6. #5 fischiii, 16.04.2007
    fischiii

    fischiii Guest

    dankesehr für deine hilfe.

    habs gleich ausprobiert und es funktioniert.

    Danke nochmal,
    mfg kathi
     
  7. #6 MarcelN73, 16.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann lag ich richtig

    Kein PRoblem helfe euch gerne:)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 als weckton..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 weckton einstellen

    ,
  2. weckton für nkai n73

    ,
  3. nokia standard weckton als mp3

    ,
  4. weckton ic
Die Seite wird geladen...

MP3 als weckton.. - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?