Mp3 als Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Joan, 25.09.2005.

1. Joan

Joan Guest

Hallo zusammen!
    Ich hab da mal ne frage bezüglich der Klingeltöne.
    Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich ne Mp3 als Klingelton wähle, diese zwar wohl abgespielt wird, aber so leise, dass man das Klingeln gar nicht hört, wenn man das Handy jetz mal inner Tasche hat.
    Ich hab von nem Bekannten gehört, dass es da ne Zusatzsoftware gibt, die man sich aufs Handy laden kann und dann klappt das.
    Ist das so? Und wenn ja, welche Software is das und wo kann ich die kriegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joan

Joan Guest

Achso.. hab noch vergessen zu fragen, ob man das sonst auch am Handy selbst einstellen kann.

4. Otacon

Otacon Guest

Hi!
    Ich fand das Motorola auch ziemlich leis. Deswegen steht mein Profiel nicht auf Normal sondern immer auf Draußen.

5. eitler

eitler Benutzer

1.)schon mal die lautstärke taste links am gehäuse entdeckt?

2.) abgesehen davon ist die wiedergabe natürlich auch von dem lautstärkepegel de mp3-datei selbst abhängig. bei guten mp3-convertern kann man den pegel anpassen (damit musik von verschiedenen cd´s immer gleich laut als mp3 gespeichert/abgespielt wird). versuchts mal den lautstärkepegel der datei selbst zu erhöhen.

p.S. mein mpx220 hatte noch nie ein lautstärkeproblem mit mp3-klingetönen (siehe oben 1+2)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mp3 als Klingelton

Die Seite wird geladen...

Mp3 als Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?