Mp3 als klingelton Hier steht wie es geht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Biker Jörg, 01.12.2005.

1. #1 Biker Jörg, 01.12.2005
    Biker Jörg

Biker Jörg Guest

Hallo an alle,

geht ganz einfach ca 30 Sek. , dann war es als klingelton fertig

MP3 in Nero umwandeln

geht wie folgt :

Nero Öffnen - Extras öffnen - konvetieren in MP4 - Fertig = 20 Sek.

Dann aufs Handy - Profile - fertig = 10 Sek.

Viel Spaß Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mp3 als klingelton Hier steht wie es geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltöne mit nero

,
  2. nero 10 klingeltöne

,
  3. ringtone mit nero 10

,
  4. klingelton mit nero 10,
  5. umwandeln mp3 in klingeltöne nero,
  6. fritzbox klingelton mp3,
  7. 30s klingelton fritz,
  8. schottische klingeltöne,
  9. klingelton für smartphone umwandeln mit nero,
  10. mp3 in klingelton mit nero,
  11. klingelton fritz box mp3 30 sekunden
Die Seite wird geladen...

Mp3 als klingelton Hier steht wie es geht - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...