mp3 abspielen oder muss ich codec installieren

Diskutiere mp3 abspielen oder muss ich codec installieren im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; sers ich möchte jetzt mp3 dateien abspielen wo bekomme ich so ein programm her. oder was für ein codec brauche ich. könnt ihr mir was sagen. und...

1. #1 tuner90, 14.12.2006
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers ich möchte jetzt mp3 dateien abspielen wo bekomme ich so ein programm her. oder was für ein codec brauche ich. könnt ihr mir was sagen. und wie installiere ich meien soundkarte wenn ich tv schuen will kommt kein sound. dass wäe auch she wichtig wenn ihr mir dass sagen könntet.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

den sound musst du einstellen in deinem Kmixer
    dort musst du die regler einstellen.

4. #3 threadi, 14.12.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Natürlich brauchst du den mp3-Codec. Informier dich am Besten auf der Webseite deines Distributors. Abspielen kann das dann jedes Programm welches Audiodateien wiedergeben kann, z.B. mplayer.

Thema:

mp3 abspielen oder muss ich codec installieren

Die Seite wird geladen...

mp3 abspielen oder muss ich codec installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...