mp³ to mxmf Convertiren

Diskutiere mp³ to mxmf Convertiren im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Servus, ich habe bemerkt das bei abspielen von mxmf. Dateien der Bass durch die Vibration unterstüzt wird. Nun habe ich mir gedacht wenn ich meine...

1. #1 Schredder, 18.08.2006
    Schredder

Schredder Neuer Benutzer

Servus, ich habe bemerkt das bei abspielen von mxmf. Dateien der Bass durch die Vibration unterstüzt wird.
    Nun habe ich mir gedacht wenn ich meine mp³ auch in mxmf. Convertiren könnte das daß denn auch so ist wie bei den Orginalen mxmf. Dateien.

Kennt jemand einen Coverter, oder bin ich da auf dem Holzweg

MFG. Schredder.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mp³ to mxmf Convertiren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mxmf

,
  2. mxmf abspielen

,
  3. mxmf datei

,
  4. mxmf hören,
  5. mit was mxmf dateien abspielen,
  6. mxmf dateien anhören
Die Seite wird geladen...

mp³ to mxmf Convertiren - Ähnliche Themen

1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  4. 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!: Hey, da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...