MP§ Player streikt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maohl, 28.02.2007.

1. maohl

maohl Guest

Hallo,

bei meinem letzten Versuch meinen MP3 Player neu zu beladen tischte mein Laptop mir auf, dass das Medium schreibgeschützt sei. Ich kann weder den Schreibschutz der einzelnen Ordner entfernen, noch kann ich das Gerät formatieren. Immer kommt der Hinweis, dass das ganze Medium schreibgeschützt wäre. Wie kann ich den Schutz entfernen? Klingt banal, ich weiß, aber ich habs nicht hingekriegt.

Vielen Dank

maohl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

hast Du an Deinem MP3 Player eine "Hold"-Taste oder - Funktion, dei Du deaktivieren kannst?

Versuchs mal...

4. maohl

maohl Guest

So einfach ist es leider nicht.

5. #4 simpson-fan, 28.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

In 95% der Fälle ist es aber so. Was hast du für einen mp3-Player? Marke und Typ. Irgendwo ist wirklich möglicherweise ein Schalter sein, oder vielleicht gehts auch softwäremäßig, dass du irgendwo im Menü einen Schreibschutz aktiviert hast. Kenne sowas zwar nicht, denke aber dass es möglich sein sollte.

Gruß simpson-fan

6. maohl

maohl Guest

Lag doch an der HOLD-Taste. Bin nur nicht draufgekommen, weil es komischerweise auch dann nicht ging, wenn man sie nach dem Einstöpseln auschaltet, dachte daher das könnte es nicht sein. Danke allen die geantwortet haben!

maohl

7. #6 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Gerne und immer wieder doch :D

Dank Dir für die Rückmeldung

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP§ Player streikt.

Die Seite wird geladen...

MP§ Player streikt. - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...