Mp.3-Ton zu kurz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von JoausMil, 07.11.2006.

1. #1 JoausMil, 07.11.2006
    JoausMil

JoausMil Guest

Hi,

weiß jetzt net ob ich einfach etwas sehr sehr einfaches übersehn hab aber egal :)

ich hab eine von meinen mp3s als klingelton genommen und wenn man auf dem n91 anruft kommt der anfang der mp3 auch...allerdings nur knapp 5 sekunden und dann ein nokia piepsen...
    kann man das irgendwie umstellen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

das was mir jetzt dazu einfällte ist das du unter Profile->Allgemein->Ruftonart vielleicht ist da etwas verstellt. sonst wüßte ich nicht wirklich wie ich dir helfen kann. aber hier gibt es ja noch mehr die User..

4. #3 Roadrunner, 10.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Habe das Phänomen auch schon einmal beobachtet. Ich hab da ne Theorie:

Wenn das betroffene File auf der HD liegt, dann speichert das N91 ein paar KB vom Ringtone vor um ihn abzuspielen, sobald ein Anruf ankommt. Aber ich gehe davon aus, dass die HD sich abschaltet, sobald es dann klingelt, damit diese keinen Schaden durch die Vibration nimmt. Reicht die Zeit nicht aus den ganzen Ringtone zu buffern, weil z.B. die Datenrate beim Klingelton zu groß ist oder die Datei fragmentiert vorliegt, reicht das Buffern nur für ein paar Sekunden Ton und dann kommt eben der Nokiaton.

Probier also doch mal aus Deine Platte zu defragmentieren und/oder die Klingeltöne in den Telefonspeicher zu verschieben.

Und bitte melde Dich, ob das was bringt oder nicht!

Thema:

Mp.3-Ton zu kurz

Die Seite wird geladen...

Mp.3-Ton zu kurz - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...