MP-3 Player Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freshprince, 07.10.2007.

  1. #1 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    I'm here again on Modernboard.de
    I have a new problem and here you will see...:D

    Also erstmal Hey nach informationsreichen Indrucktionspreambel beschreibe ich nun mein Problem...

    Dieses Problem habe ich schon eine längere Zeit. Wenn ich mein MP-3 Player anschließe, zeigt er mir wie gewohnt alles an.
    Wenn ich aber nun, z.B ein Lied draufspielen will, zeigt mir einen Gerätefehler an ( E/A Gerätefehler ).

    Ich habe ihn mehrmals schnell formatiert und komplett formatiert womit auch bestimmt die Software von dem Ding sich verabschiedet hat.

    Gibt es Chancen meinen Patienten wieder zu beleben??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gab es eine Treiber CD zum MP3 Player ?? wird er denn erkannt im Gerätemanager?? Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.


    Hast du noch Garantie drauf ??
     
  4. #3 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da hab ich jetzt speziell nich drauf geguckt, aber wenn er im Arbeitsplatz angezeigt wird, wird es wohl doch auch im Gerätemanager sein.

    Nee, der ist schon etwa 5 Jahre alt also somit keine Garantie.
     
  5. #4 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn andere Hardware Geräte die du anschließt an deinem USB Port problemlos ??

    Wenn nicht einfach mal die USB Port Treiber deinstallieren und neuinstallieren dann den MP3 anschließen und gucken ob es funzt.
     
  6. #5 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sonsten Funktionieren alles anderen Geräte, die ich anschließe.

    Meine größte Vermutung ist, dass wirklich die Software weg ist.
     
  7. #6 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn noch die Mainboard-CD ?? ich würde die USB Port Treiber mal deinstallieren und neuinstallieren.
     
  8. #7 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Mainboard-CD hab ich nicht mehr. Ich könnte die Person fragen, von der ich das Notebook bekommen hab, ob er diese CD noch hat.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ansonsten poste uns dein Board und wir suchen dir einen passenden USB Port Treiber heraus.

    Weißt du nicht welches du hast lade dir Everest das Hardware Analyse Tool

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
     
  11. #9 freshprince, 17.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube jetzt immer mehr, dass die Firmware meines MP3-Players gelöscht wurde beim Formatieren.

    Also bräuchte ich jetzt nur die Firmware. Auf der Herstellerseite Supportplus geguckt, aber iwie nix gefunden.

    Die Seriennummer von dem Ding ist: l36pg513f02207
     
Thema: MP-3 Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entryx mp3 player formatieren

    ,
  2. entryx firnware gelöscht

Die Seite wird geladen...

MP-3 Player Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...