MP-3 Player Problem

Diskutiere MP-3 Player Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; I'm here again on Modernboard.de I have a new problem and here you will see...:D Also erstmal Hey nach informationsreichen Indrucktionspreambel...

1. #1 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

I'm here again on Modernboard.de
    I have a new problem and here you will see...:D

Also erstmal Hey nach informationsreichen Indrucktionspreambel beschreibe ich nun mein Problem...

Dieses Problem habe ich schon eine längere Zeit. Wenn ich mein MP-3 Player anschließe, zeigt er mir wie gewohnt alles an.
    Wenn ich aber nun, z.B ein Lied draufspielen will, zeigt mir einen Gerätefehler an ( E/A Gerätefehler ).

Ich habe ihn mehrmals schnell formatiert und komplett formatiert womit auch bestimmt die Software von dem Ding sich verabschiedet hat.

Gibt es Chancen meinen Patienten wieder zu beleben??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gab es eine Treiber CD zum MP3 Player ?? wird er denn erkannt im Gerätemanager?? Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.

Hast du noch Garantie drauf ??

4. #3 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

Hey,

da hab ich jetzt speziell nich drauf geguckt, aber wenn er im Arbeitsplatz angezeigt wird, wird es wohl doch auch im Gerätemanager sein.

Nee, der ist schon etwa 5 Jahre alt also somit keine Garantie.

5. #4 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

Funktionieren denn andere Hardware Geräte die du anschließt an deinem USB Port problemlos ??

Wenn nicht einfach mal die USB Port Treiber deinstallieren und neuinstallieren dann den MP3 anschließen und gucken ob es funzt.

6. #5 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

Ja, sonsten Funktionieren alles anderen Geräte, die ich anschließe.

Meine größte Vermutung ist, dass wirklich die Software weg ist.

7. #6 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

Hast du denn noch die Mainboard-CD ?? ich würde die USB Port Treiber mal deinstallieren und neuinstallieren.

8. #7 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

Nein, die Mainboard-CD hab ich nicht mehr. Ich könnte die Person fragen, von der ich das Notebook bekommen hab, ob er diese CD noch hat.

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

11. #9 freshprince, 17.10.2007
    freshprince

Ich glaube jetzt immer mehr, dass die Firmware meines MP3-Players gelöscht wurde beim Formatieren.

Also bräuchte ich jetzt nur die Firmware. Auf der Herstellerseite Supportplus geguckt, aber iwie nix gefunden.

Die Seriennummer von dem Ding ist: l36pg513f02207

Thema: MP-3 Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entryx mp3 player formatieren

,
  2. entryx firnware gelöscht

Die Seite wird geladen...

MP-3 Player Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...