MP-3 Player Problem

Diskutiere MP-3 Player Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; I'm here again on Modernboard.de I have a new problem and here you will see...:D Also erstmal Hey nach informationsreichen Indrucktionspreambel...

  1. #1 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    I'm here again on Modernboard.de
    I have a new problem and here you will see...:D

    Also erstmal Hey nach informationsreichen Indrucktionspreambel beschreibe ich nun mein Problem...

    Dieses Problem habe ich schon eine längere Zeit. Wenn ich mein MP-3 Player anschließe, zeigt er mir wie gewohnt alles an.
    Wenn ich aber nun, z.B ein Lied draufspielen will, zeigt mir einen Gerätefehler an ( E/A Gerätefehler ).

    Ich habe ihn mehrmals schnell formatiert und komplett formatiert womit auch bestimmt die Software von dem Ding sich verabschiedet hat.

    Gibt es Chancen meinen Patienten wieder zu beleben??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gab es eine Treiber CD zum MP3 Player ?? wird er denn erkannt im Gerätemanager?? Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.


    Hast du noch Garantie drauf ??
     
  4. #3 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da hab ich jetzt speziell nich drauf geguckt, aber wenn er im Arbeitsplatz angezeigt wird, wird es wohl doch auch im Gerätemanager sein.

    Nee, der ist schon etwa 5 Jahre alt also somit keine Garantie.
     
  5. #4 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn andere Hardware Geräte die du anschließt an deinem USB Port problemlos ??

    Wenn nicht einfach mal die USB Port Treiber deinstallieren und neuinstallieren dann den MP3 anschließen und gucken ob es funzt.
     
  6. #5 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sonsten Funktionieren alles anderen Geräte, die ich anschließe.

    Meine größte Vermutung ist, dass wirklich die Software weg ist.
     
  7. #6 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn noch die Mainboard-CD ?? ich würde die USB Port Treiber mal deinstallieren und neuinstallieren.
     
  8. #7 freshprince, 07.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Mainboard-CD hab ich nicht mehr. Ich könnte die Person fragen, von der ich das Notebook bekommen hab, ob er diese CD noch hat.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ansonsten poste uns dein Board und wir suchen dir einen passenden USB Port Treiber heraus.

    Weißt du nicht welches du hast lade dir Everest das Hardware Analyse Tool

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
     
  11. #9 freshprince, 17.10.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube jetzt immer mehr, dass die Firmware meines MP3-Players gelöscht wurde beim Formatieren.

    Also bräuchte ich jetzt nur die Firmware. Auf der Herstellerseite Supportplus geguckt, aber iwie nix gefunden.

    Die Seriennummer von dem Ding ist: l36pg513f02207
     
Thema: MP-3 Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entryx mp3 player formatieren

    ,
  2. entryx firnware gelöscht

Die Seite wird geladen...

MP-3 Player Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...