mp-3 player hat null bites speicher und ist null bytes groß.....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von And!, 24.08.2006.

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein mp-3 player hat null bites belegeten und null bytes freien speicher.
    außerdem kann man ihn nicht mehr formatieren und keine fehlersuche mehr machen.beim formatieren steht da die formatierung konnte windows nicht durchführen und die fehlerprüfung wird erst gar nicht gemacht.kann man da irgendwie was machen???
    ich bitte um eure hilfe

    gruß
    andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst es mal mit linux probieren zb knoppix.

    PS: das war meine signatur...... selbst ausgedacht..... und du hast sie geklaut :-( oh oh
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    schon möglich aber wenn du ein problem damit hast werde ich den text sofort entferen also sag bescheid ob das so ist.
    ich habe leider kein knopix,linux ich kann es nicht installieren.
    git es andere möglichkeiten??
    gruß
    andy
     
  5. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich keine signatur mehr ich hoffe du bist zufrieden :motz:
     
  6. #5 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sehe du hast dsl
    kannst die knoppix von www.knopper.net laden ca 600mb

    lass mal chkdsk drüber rennen

    oder das tool für usb speicherhier klicken

    oder ein anderes tool von dieser seite

    PS.
    ich habe nix von löschen gesagt..... sagte nur das es meine war und du sie gemopst hast.... kannst sie aber benutzen, habe ne andere jetzt.
     
  7. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die seiten ich werde sie mir gleich mal anschauen.
    den text kenne ich jetzt eh nicht mehr egal!
    ich melde mich wenn ich die tools getestet habe.
    gruß
    andy
     
  8. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun alle programm durch es geht aber nicht immer fehler es lässt sich einfach nichts machen.gibt es noch irgend eine möglichkeit um dieses problem zu beheben????
     
  9. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich habe was interessantes neues rausbekommen.
    das dateien system meines mp-3 players ist RAW.
    muss das nicht normalerweise fat,fat32,ntfs oder so sein?
    kann ich raw in ntfs,fat ändern??
    gruß
    andy
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 24.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welchen Mp3 Player hast du denn?

    Wäre nicht schlecht zu erfahren!

    Eventuell gibt es ein Reset oder dergleichen!!???

    Nimm mal die Batterien komplett für ein paar Minuten raus und schaue mal in der Anleitung ob du was derartiges findest!

    Gruß Morpheus
     
  12. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    einen älteren nomad muvo von creativ
     
Thema:

mp-3 player hat null bites speicher und ist null bytes groß.....

Die Seite wird geladen...

mp-3 player hat null bites speicher und ist null bytes groß..... - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...