MP 3 Files aufs Handy nur wie????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Help Me, 25.01.2006.

  1. #1 Help Me, 25.01.2006
    Help Me

    Help Me Guest

    Also ich hab mir jetzt das W800i zugelegt nur jetzt bekomme ich leider keine MP3 Files vom PC auf das Handy obwohl der Treiber aufgespielt ist und das Handy mit dem PC verbunden =(


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke =) :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kpax

    kpax Guest

    die Disk2Phone Software von SE ist absoluter Müll, warscheinlich macht die Probleme wegen Kopierschutz von MP3 Files.
    Du kannst über den DateiManager rein, das Problem ist das du die MP3 nur in den Telefonspeicher ablegen kannst und da passt bekanntlich nicht sehr viel drauf.
    Die beste Lösung (die ich übrigens auch bevorzuge) ist ein Kartenlesegerät (9,90 €). Karte raus aus dem Handy, rein ins Lesegerät und in den Ordner \MSSEMC\Media files\audio aufspielen, fertig! Eine Abspielliste zu erstellen ist auch empfehlenswert, damit die Musik nach deinem Gusto abläuft, gel.
     
  4. #3 EricsSohn, 26.01.2006
    EricsSohn

    EricsSohn Guest

    Hallo!

    Es gaht auch einfacher.

    Am PC einen Ordner für die MP3´s anlegen (z.B. Hitmix). In diesem Ordner einen Unterordner mit dem gleichen Namen (z.B. Hitmix) erzeugen und da hinein die MP3´s kopieren.

    Handy ans Datenkabel und aus dem Explorer rüber kopieren, und zwar in den Ordner MP3. Aber nicht nur die einzelnen MP3´s, sondern Ordner mit Unterordner ! Das funktioniert garantiert.

    Gruß, EricsSohn
     
  5. thora

    thora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Noch einfacher gehts mit nem Cardreader. Einfach den MS Stick einlegen und die MP3`s in den entsprechenden Ordner kopieren. Geht schön einfach mit Windows Commander o.ä, natürlich auch mit dem Explorer. Ansonsten einfach den USB Treiber auf der SE-Page laden, dann wird das Handy auch erkannt und kann mit dem USB Kabel angesprochen werden.
     
  6. #5 bobderbuhmann, 28.02.2006
    bobderbuhmann

    bobderbuhmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ?? Wieso ist das prog "disc2phone" müll das ist doch total geil 1.er legt alles in ordnern an und 2. er macht die mp3 kleiner allso passen doppelt soviele rauf und warum macht der wegen kopierschutz probs? ich hatte noch keine probleme.
     
  7. #6 Konsumierer, 04.03.2006
    Konsumierer

    Konsumierer Guest

    Schwede, endlich hab ichs auch mal hinbekommen!!

    Mein einziges Problem war, dass ich das USB-Kabel nicht weggemacht habe, nachdem ich die Songs aufs Handy gemacht hab. Denn solange das USB-Kabel angeschlossen ist, kann man die Songs auf dem Handy nicht sehen oder abspielen.

    Jedenfalls hab ich jetzt alle Möglichkeiten herausgefunden, wie man Musik auf das Handy bekommt ;-)

    Finde das Disc2Phone auch gar nicht mal schlecht, sofern man gute ID3-Tags hat.
     
  8. Newbee

    Newbee Guest

    Also ich hab meine Karte erst 3 mal formatieren müssen, dann die kompletten mp3-Alben in einen Ordner GLEICHEN namens kopieren und dann auf die Karte rauf. Jetzt funktionierts endlich, bin fast verzweifelt.
     
  9. Newbee

    Newbee Guest

    Btw, Disc2Phone is Müll, kopiert bereits gerippte mp3-Dateien nicht richtig auf die Karte; entweder funktionieren sie garnicht, nur zum Teil oder das Telefon spielt einen MischMasch aus den einzelnen Titeln hintereinander ab. Deshalb hab ich meine Karte auch mehrfach formatieren müssen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simon99, 08.04.2006
    simon99

    simon99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann man die speicherkarte auch in einen erweiterbaren mp3 player stecken und bespielen???
    und noch eine frage:
    bei einem freund der das k700i hat kann man videos nur für 2 min ansehen ist das beim w800i genauso oder ist die dauer der videos (kameravideoclips auch) begrenzt?

    ich würde mich über aufklärung freuen....
     
  12. Flip

    Flip Guest

    das is bei mir auch so!^^
    der PC findet das handy (speicherkarte) nicht!!
    help me plZ!
    mfg Flip
     
Thema:

MP 3 Files aufs Handy nur wie????

Die Seite wird geladen...

MP 3 Files aufs Handy nur wie???? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

    [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...