MP 3 Files aufs Handy nur wie????

Diskutiere MP 3 Files aufs Handy nur wie???? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ich hab mir jetzt das W800i zugelegt nur jetzt bekomme ich leider keine MP3 Files vom PC auf das Handy obwohl der Treiber aufgespielt ist und...

1. #1 Help Me, 25.01.2006
    Help Me

Help Me Guest

Also ich hab mir jetzt das W800i zugelegt nur jetzt bekomme ich leider keine MP3 Files vom PC auf das Handy obwohl der Treiber aufgespielt ist und das Handy mit dem PC verbunden =(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke =) :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kpax

kpax Guest

die Disk2Phone Software von SE ist absoluter Müll, warscheinlich macht die Probleme wegen Kopierschutz von MP3 Files.
    Du kannst über den DateiManager rein, das Problem ist das du die MP3 nur in den Telefonspeicher ablegen kannst und da passt bekanntlich nicht sehr viel drauf.
    Die beste Lösung (die ich übrigens auch bevorzuge) ist ein Kartenlesegerät (9,90 €). Karte raus aus dem Handy, rein ins Lesegerät und in den Ordner \MSSEMC\Media files\audio aufspielen, fertig! Eine Abspielliste zu erstellen ist auch empfehlenswert, damit die Musik nach deinem Gusto abläuft, gel.

4. #3 EricsSohn, 26.01.2006
    EricsSohn

EricsSohn Guest

Hallo!

Es gaht auch einfacher.

Am PC einen Ordner für die MP3´s anlegen (z.B. Hitmix). In diesem Ordner einen Unterordner mit dem gleichen Namen (z.B. Hitmix) erzeugen und da hinein die MP3´s kopieren.

Handy ans Datenkabel und aus dem Explorer rüber kopieren, und zwar in den Ordner MP3. Aber nicht nur die einzelnen MP3´s, sondern Ordner mit Unterordner ! Das funktioniert garantiert.

Gruß, EricsSohn

5. thora

thora Neuer Benutzer

Noch einfacher gehts mit nem Cardreader. Einfach den MS Stick einlegen und die MP3`s in den entsprechenden Ordner kopieren. Geht schön einfach mit Windows Commander o.ä, natürlich auch mit dem Explorer. Ansonsten einfach den USB Treiber auf der SE-Page laden, dann wird das Handy auch erkannt und kann mit dem USB Kabel angesprochen werden.

6. #5 bobderbuhmann, 28.02.2006
    bobderbuhmann

bobderbuhmann Neuer Benutzer

?? Wieso ist das prog "disc2phone" müll das ist doch total geil 1.er legt alles in ordnern an und 2. er macht die mp3 kleiner allso passen doppelt soviele rauf und warum macht der wegen kopierschutz probs? ich hatte noch keine probleme.

7. #6 Konsumierer, 04.03.2006
    Konsumierer

Konsumierer Guest

Schwede, endlich hab ichs auch mal hinbekommen!!

Mein einziges Problem war, dass ich das USB-Kabel nicht weggemacht habe, nachdem ich die Songs aufs Handy gemacht hab. Denn solange das USB-Kabel angeschlossen ist, kann man die Songs auf dem Handy nicht sehen oder abspielen.

Jedenfalls hab ich jetzt alle Möglichkeiten herausgefunden, wie man Musik auf das Handy bekommt ;-)

Finde das Disc2Phone auch gar nicht mal schlecht, sofern man gute ID3-Tags hat.

8. Newbee

Newbee Guest

Also ich hab meine Karte erst 3 mal formatieren müssen, dann die kompletten mp3-Alben in einen Ordner GLEICHEN namens kopieren und dann auf die Karte rauf. Jetzt funktionierts endlich, bin fast verzweifelt.

9. Newbee

Newbee Guest

Btw, Disc2Phone is Müll, kopiert bereits gerippte mp3-Dateien nicht richtig auf die Karte; entweder funktionieren sie garnicht, nur zum Teil oder das Telefon spielt einen MischMasch aus den einzelnen Titeln hintereinander ab. Deshalb hab ich meine Karte auch mehrfach formatieren müssen.

10. #9 simon99, 08.04.2006
    simon99

simon99 Neuer Benutzer

kann man die speicherkarte auch in einen erweiterbaren mp3 player stecken und bespielen???
    und noch eine frage:
    bei einem freund der das k700i hat kann man videos nur für 2 min ansehen ist das beim w800i genauso oder ist die dauer der videos (kameravideoclips auch) begrenzt?

ich würde mich über aufklärung freuen....

11. Flip

Flip Guest

das is bei mir auch so!^^
    der PC findet das handy (speicherkarte) nicht!!
    help me plZ!
    mfg Flip

12. NIX DA

NIX DA Guest

Hy, ich habe seit ein paar tagen das K800i und wollte mir auch musik auf mein Handy spielen. Software wurde fehlerlos installiert und Handy über USB-Kabel an den PC angeschlossen, aber der findet das Handy trotzdem nicht. (Habe keine Speicherkarte drin, aber soviel ich weiß, ist das auch nicht zwingend nötig, oder doch)

13. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Nein, du musst keine Speicherkarte drinne haben. Hast du die Konfigurationsmöglichkeiten gehabt, zum Beispiel wie du dein Handy nennen möchtest und so ? Wenn du das alles gemacht hast, solltest du mal in die Software gehen und dann dein Handy auswählen mal draufdrücken, oder nach einem "Connect" oder "Verbinden" ähnlichem Befehl suchen. Bei mir ging es nachdem ich einfach mal sinnlos auf das Icon von meinem Telefon draufgedrückt hatte. Sinnlos, aber jedenfalls funktionierte es dann und beim nächsten Mal wurde mein Handy sogar direkt erkannt...

14. Tobbs

Tobbs Guest

W850i,wie bekomme ich musik aufs handy?

hallo zusammen

ich habe seit heute dass SE W 850i,
    wollte dann per mitgelieferten Cd das Programm Disc2Phone instalieren,
    jedoch habe ich das betriebssystem Windows Me,es ist jwedoch Windows 2000 oder XP gefordert,also ist mein system nicht kompatibel.
    Per USB-Kabel kann ich ja mein handy mit pc verbinden,nur geht halt das programm von SOny Ericsson nicht,was tun?

Welche anderen MEthoden,musik von meinem Pc aufs handy zu bekommen habe ich?
    ein Memory stick 1GB ist im lieferumfang auch enthalten,
    ich bitte um rat und es tut mir leid wenn ic hdorumsregeln missachten sollte,ich bin ganz neu hier,

mfg Tobbs

15. vans

vans Guest

hallo
    ich hab da ma en problem un zwar sobald ich mein handy mit dem pc verbinde und auf datenübertragung drücke hängt meine maus un der ganze pc muss neu gestarted werden schickt mal en paar tricks

mfg vaNs

16. #15 midnight, 24.10.2006
    midnight

midnight Guest

hi,

also ich habe Disc2Phone installiert und die übertragung funktioniert einwandfrei. aber, es geht bei mir auch einfach, dass ich im "Dateiübertragungsmodus" mp3's über den arbeitsplatz in den ordner "Music" des w850i kopiere. das gleiche gilt auch für mpg nach "Video" und jpg nach "DCIM - 100MSDCF". also wüßte jetzt nicht warum man ein kartenlesegerät oder ähnliches bräuchte. grüße...

17. #16 svennn^, 20.12.2006
    svennn^

svennn^ Guest

ich habe das siemens sx 1 ... aber ich kann keine MP 3 auf mein handy machen weil der Telefon speicher zu klein ist !?! weiß jemand wie man derregt die mp 3 lieder auf die karte bekommt?

18. Lolf

Lolf Guest

Hi!
    Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich diesen Tread nocheinmal auffrische.

Ich hab leider auch ein Problem..
    Unzwar hab ich das Nokia 5500 sports. Dazu hab ich mir eine 1gb Mircro-SD Speicherkarte für Musik etc. geholt. Diese kann ich dann mit einem Adapter an meinen Pc anschließen oder auch mittels eines USB-Kabels Daten übertragen.

Allerdings kann werden nur ein kleiner Teil der Alben, die ich auf das Handy ziehe, erkannt. Der Rest belegt zwar den Speicher, kann aber nicht abgespielt werden und wird auch nicht als Album angezeigt.

Hatte jemand von euch das selbe Problem oder weiß, was ich da machen kann?

19. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Da bist du hier leider ganz falsch. ;)

Schreib doch mal hier deine Frage ganz unten rein. Da wir bisher kein Nokia 5500 Forum haben.

Hoffe da kann dir dann geholfen werden.

MfG

herthagott

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Lolf

Lolf Guest

Oh, sorry!

Hatte diesen Thread nur über Google gefunden und der hat ganz gut zu meinem Prob gepasst :D

Aber danke für deine Hilfe! :)

22. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Is ja kein Problem! Dafür sind wir ja da. :D

Thema:

MP 3 Files aufs Handy nur wie????

Die Seite wird geladen...

MP 3 Files aufs Handy nur wie???? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...