mozzlla thunderbird streikt

Diskutiere mozzlla thunderbird streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute, kann seit eben keine nachrichten auf mozzlla thunderbird abrufen...es steht da: konnte mit dem pop3.server nicht verbinden. woran...

1. #1 nexttoyou, 24.06.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hey leute,

kann seit eben keine nachrichten auf mozzlla thunderbird abrufen...es steht da: konnte mit dem pop3.server nicht verbinden.

woran kann das liegen?

danke vorweg

achso,verschicken geht noch

korrektur:habs eben nochmal versucht...nun steht da nix mehr von "konnte mit dem pop3.server nicht verbinden"...er ruft ab,die e-mail die ich mir gerade gesendet habe kam jedoch nicht an.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

bei welchem email abieter bisch du? (freenet, gmx ,web...)

evtl. musst du die fkt "Server erfordert Authentifizierung" beim Postausgangsserver aktivieren.....
    ist zum mindest bei freenet so, den da bin ich ;)

Gruß Justus

4. #3 nexttoyou, 24.06.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

danke dir,

übernacht ist ein wunder geschehen,es geht wieder.

gruß

Thema: mozzlla thunderbird streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird streikt

Die Seite wird geladen...

mozzlla thunderbird streikt - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...