Mozilla - US-Seiten laden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stefanhommel, 06.04.2010.

  1. #1 stefanhommel, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    stefanhommel

    stefanhommel Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen. Ist glaub ich relativ einfach...

    Neuerdings habe ich bei Mozilla das Problem, dass der Browser immer dann, wenn ich in die Adressleiste eine *.com - Adresse eingebe (zB bei ebay, nba, amazon), automatisch die deutche Seite lädt. Ich möchte jedoch auf die US-Seite!

    Was kann man da machen?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!

    Gruß,
    Stefan

     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist relativ normal und von den Webseiten so gewollt.... anhand deiner IP und/oder deiner Ländereinstellungen im Betriebssystem (welche der Browser ebenfalls verwendet), wird dir automatisch die Seite in deiner Sprache angezeigt.
    Wenn du das nicht willst, solltest du auf der jeweiligen Webseite nach den Ländern suchen....
    Auf Amazon ist das ganz unten links, bei eBay ist es ebenfalls im unteren Bereich der Webseite, bei NBA gibt es in der Menüleiste "global", welches dir eine Seite mit Auswahl auf der rechten Seite bietet.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du kannst bei FF natürlich auch unter "Extras-Einstellungen" den Tab "Inhalt" aktivieren und dort unter "Sprachen" die von Dir bevorzugte Sprache auswählen, welche Dir zuerst angezeigt werden soll (da kann auch die Reihenfolge angegeben werden).
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir kommt immer die gewünschte seite ... egal ob *.de *.com *.fr *.uk etc es kommt immer mit der "ländersprache"

    grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mozilla - US-Seiten laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ländereinstellung mozilla

    ,
  2. mozilla laendereinstellungen

    ,
  3. mozilla firefox ländereinstellung

    ,
  4. mozilla ländereinstellung
Die Seite wird geladen...

Mozilla - US-Seiten laden - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...