Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von devil, 12.11.2005.

1. devil

devil Guest

Hi @all,

kann mir jemand sagen warum ich mit Mozilla Thunderbird keine Yahoo-Mails abrufen und absenden kann???! ?(

Was muss ich den da einstellen?

habe das hier im WEB gefunden, geht aber nix!!!!! Passwordabfrage(pop3) wird ständig wiederholt.

Yahoo! Mail

Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de

Benutzername: Benutzername

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.

dk schon ma an alle ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. astrid

astrid Guest

hab das gleiche problem ... hast du dafür schon eine lösung?

4. #3 säkski, 28.01.2006
    säkski

säkski Guest

bei yahoo mail einloggen, optionen ... pop3 zulassen
    den rest bei thunderbird wie gewohnt

5. #4 Omega 13, 25.02.2006
    Omega 13

Omega 13 Guest

@säkski

Danke für den Tip, so geht's endlich

6. dani

dani Guest

Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Ständig steht da "Zeitüberschreitung der Vermindung mit Server pop.mail.yahoo.de"

habe mich genau an die Angaben unter http://www.emuleforum.net/archive/topic/102506-1.html gehalten. Geht trotzdem nichts. Weiß jemand weiter?

7. Dani

Dani Guest

Schließe mich an. Bei mir geht auch nichts.Was heißt POP3 zulassen? Wo steht das bei Optionen? Gibts bei mir nicht! Und diese Zeitüberschreitung habe ich auch immer.

Hat jem. Tipps?

8. dani

dani Guest

klkl

9. utown

utown Guest

geh mal auf der yahoo seite rechts oben auf optionen, dann POP-Zugang und Mail-Weiterleitung, da kannst des dann alles zulassen/aktivieren.
    bei POP-Einstellungen stehen dann auch die server-adressen, die du dann so in deinem thunderbird angeben kannst.
    ich konnte zunächst nur mails abrufen, weil ich bei postausgang den port 587 freigegeben hab. mit port 25 kann ich jetzt senden und empfangen.
    viel glück noch...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 04.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Die Server-Felder mit den Daten ausfüllen, wie sie auf dem Bild stehen:

Klicken!

Der Benutzername bei Yahoo ist der Name, der bei eurer E-Mail-Adresse bis zum @-Zeichen steht.

z.B.: herrschulz@yahoo.de
    Benutzername lautet dann: herrschulz

Quelle

12. Dani

Dani Guest

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Leider funktioniert das ganze immer noch nicht. Kann es sein, dass das mit Yahoo nur im gebührenpflichtigem Premiumdienst funktioniert? Bei meinen Optionen steht nichts von POP und Mailweiterleitung. Das steht nur bei Premiumdienst....

Die Einstellungen die ich bei Thunderbird gemacht hatte waren alle korrekt und trotzdem geht nichts....

Gruß, Dani

Thema: Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird yahoo

,
  2. yahoo thunderbird

,
  3. yahoo thunderbird einstellungen

,
  4. thunderbird und yahoo,
  5. thunderbird einstellungen yahoo,
  6. thunderbird yahoo einstellungen,
  7. yahoo einstellungen thunderbird,
  8. mozilla thunderbird yahoo,
  9. yahoo mit thunderbird,
  10. yahoo einstellungen für thunderbird,
  11. yahoo und thunderbird,
  12. thunderbird mit yahoo,
  13. pop3 yahoo thunderbird,
  14. thunderbird yahoo einrichten,
  15. yahoo pop3 thunderbird,
  16. mozilla thunderbird yahoo einrichten,
  17. yahoo smtp einstellungen thunderbird,
  18. mozilla thunderbird probleme mit yahoo,
  19. yahoo mail thunderbird einrichten,
  20. thunderbird einstellungen für yahoo,
  21. einstellungen thunderbird yahoo,
  22. thunderbird yahoo pop3,
  23. yahoo mozilla thunderbird,
  24. thunderbird einstellung yahoo,
  25. thunderbird mit yahoo einrichten
Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung? - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...