Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung?

Diskutiere Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @all, kann mir jemand sagen warum ich mit Mozilla Thunderbird keine Yahoo-Mails abrufen und absenden kann???! ?( Was muss ich den da...

  1. devil

    devil Guest

    Hi @all,

    kann mir jemand sagen warum ich mit Mozilla Thunderbird keine Yahoo-Mails abrufen und absenden kann???! ?(

    Was muss ich den da einstellen?

    habe das hier im WEB gefunden, geht aber nix!!!!! Passwordabfrage(pop3) wird ständig wiederholt.

    Yahoo! Mail

    Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de

    Benutzername: Benutzername

    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.


    dk schon ma an alle ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. astrid

    astrid Guest

    hab das gleiche problem ... hast du dafür schon eine lösung?
     
  4. #3 säkski, 28.01.2006
    säkski

    säkski Guest

    bei yahoo mail einloggen, optionen ... pop3 zulassen
    den rest bei thunderbird wie gewohnt
     
  5. #4 Omega 13, 25.02.2006
    Omega 13

    Omega 13 Guest

    @säkski

    Danke für den Tip, so geht's endlich
     
  6. dani

    dani Guest

    Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Ständig steht da "Zeitüberschreitung der Vermindung mit Server pop.mail.yahoo.de"

    habe mich genau an die Angaben unter http://www.emuleforum.net/archive/topic/102506-1.html gehalten. Geht trotzdem nichts. Weiß jemand weiter?
     
  7. Dani

    Dani Guest

    Schließe mich an. Bei mir geht auch nichts.Was heißt POP3 zulassen? Wo steht das bei Optionen? Gibts bei mir nicht! Und diese Zeitüberschreitung habe ich auch immer.

    Hat jem. Tipps?
     
  8. dani

    dani Guest

    klkl
     
  9. utown

    utown Guest

    geh mal auf der yahoo seite rechts oben auf optionen, dann POP-Zugang und Mail-Weiterleitung, da kannst des dann alles zulassen/aktivieren.
    bei POP-Einstellungen stehen dann auch die server-adressen, die du dann so in deinem thunderbird angeben kannst.
    ich konnte zunächst nur mails abrufen, weil ich bei postausgang den port 587 freigegeben hab. mit port 25 kann ich jetzt senden und empfangen.
    viel glück noch...
     
  10. #9 geloescht123, 04.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Die Server-Felder mit den Daten ausfüllen, wie sie auf dem Bild stehen:

    [​IMG]
    Klicken!

    Der Benutzername bei Yahoo ist der Name, der bei eurer E-Mail-Adresse bis zum @-Zeichen steht.

    z.B.: herrschulz@yahoo.de
    Benutzername lautet dann: herrschulz

    Quelle
     
  11. Dani

    Dani Guest

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Leider funktioniert das ganze immer noch nicht. Kann es sein, dass das mit Yahoo nur im gebührenpflichtigem Premiumdienst funktioniert? Bei meinen Optionen steht nichts von POP und Mailweiterleitung. Das steht nur bei Premiumdienst....

    Die Einstellungen die ich bei Thunderbird gemacht hatte waren alle korrekt und trotzdem geht nichts....

    Gruß, Dani
     
  12. #11 geloescht123, 08.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Bekommst du eine Fehlermeldung o.ä., wenn du Nachrichten holst, bzw. verschickst?

    Falls ja, welche?
     
  13. utown

    utown Guest

    mag schon sein, dass das nur beim premiumdienst geht. bin schon n paar jahre dort kostenlos angemeldet. wahrscheinlich haben die es umgestellt, weil sich damit nicht soviel geld machen lässt.
     
  14. jemand

    jemand Guest

    bei mir fragt der mich immer nach meinem passwort und wenn ich den eingebe steht da:

    "Fehler beim senden des Passworts. Der Mails-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com
     
  15. ge

    ge Guest

  16. #15 Roadrunner0580, 14.01.2007
    Roadrunner0580

    Roadrunner0580 Guest

    Moin wie Aktiwiert man den Newsletter?

    Danke
     
  17. KG

    KG Guest

    Hallo, lieber BB9oo,
    ich habe alles aufmerksam gelesen und thunderbird 2 installiert.
    aber ich habe noch ein Verständnisproblem mit der Beziehung von yahoo und thunderbird zueinander.
    Da ich im amerikanischen yahoo Mitglied bin, habe ich .de durch .com ersetzt, aber thunderbird konnte meine mail nicht abholen.
    Ich wurde nach meinem Passwort gefragt, das ich auch ordnungsgemäß (das von yahoo) eingab.

    In
    -yahoo
    --account
    ---mail management
    ----options
    habe ich kein Formular gefunden wo ich pop3 und smtp hätte eintragen können.

    Wie heißt dann eigentlich meine email-adresse in thunderbird.

    Bei thunderbird habe ich meine yahoo email als Name eingegeben.
    Irgendwie befinde ich mich mit meinem Verständnis in einer rekursiven Schleife.
    Könnten Sie mir klar machen, wie ich die Ebenen trennen muss?
    Vielen Dank!
    Katharina
     
  18. PoP3

    PoP3 Guest

    Moin,
    genau das Problem hatte ich heute zufällig ebenfalls.

    Es geht definitiv nicht mit einem Free Acc! Nur mit einem Upgrade auf z.B. Yahoo! Mail Plus ist "Offline access with POP" möglich.

    Also direkt wieder den Acc löschen und einen anderen Anbieter nehmen.

    Greetz

    PS. Das hat auch nichts mit "Newsletter aktivieren" zu tun. :rolleyes:
     
  19. #18 Paldino, 26.12.2007
    Paldino

    Paldino Guest

    Yahoo bietet die gewünschte Funktionalität nicht an:

    siehe:

    Upgrade to Mail Plus so you can:
    * download your Yahoo! Mail in an email client, such as Outlook
    * forward your Yahoo! Mail to a different address
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 xandros, 27.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, aber das ist (ich sags ja nicht gerne!) absoluter Blödsinn!

    Habe selbst eben ein Yahoo!Mail-Konto angelegt um den Sachverhalt zu testen.

    Nach der Freischaltung habe ich mich auf der entsprechenden Webseite angemeldet und mich in mein Mailkonto begeben.
    Bild1 : Rechts oben befindet sich die Funktion Optionen (1). Anklicken und im Menü den Punkt Zu Yahoo!Mail Classic... (2) wählen.
    Bild2 : Wiederum rechts oben die Funktion Optionen anklicken.
    Bild3: im mittleren Bildschirmbereich erscheint nun eine Auswahl von Verwaltungsmöglichkeiten. Darin POP-Zugang und Weiterleitung anklicken.
    Bild4: Den Punkt Web- und POP-Zugang aktivieren und links unten (nicht auf dem Bild zu sehen!) auf Speichern klicken.

    Danach lassen sich alle Mails auch über Thunderbird herunterladen.
    Einstellungen des TB-Kontos:

    Posteingangs-Server pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
    Port 995
    Verschlüsselte Verbindung verwenden SSL

    Postausgangs-Server smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
    Port 465 oder 587
    Benutzername und Passwort verwenden aktivieren
    Benutzername entspricht der EMail ohne @yahoo.com/@yahoo.de
    Verschlüsselte Verbindung verwenden SSL

    Mit den genannten Einstellungen in Yahoo!Mail und Thunderbird klappt das auch.

    (Die Nummern in den Bildnamen entsprechen den Nummern in der Beschreibung oben.)
     
  22. #20 nurmalsodabei, 30.01.2008
    nurmalsodabei

    nurmalsodabei Guest

    Die Abholung per pop3 scheint mit Mailadressen bei der deutschen Domain (yahoo.de) gut zu klappen. Hast du allerdings noch eine oldschool yahoo.com Adresse, darfst du nur in der Premiumversion deine Mails per POP3 abrufen...


    @xandros
    Bevor du andere Antworten mit "absoluter Blödsinn" betitelst, informier dich bitte richtig!
     
Thema: Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung?
Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird und Yahoo! Pop3 & SMTP, welche Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

    Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...