Mozilla Sunbird auf N95 sychronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 20.04.2008.

1. #1 Kampf_Frettchen, 20.04.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Kalender vom Mozilla Sunbird auf mein Nokia N95 zu übertragen. Mit der Nokia PCSuite will das irgendwie nicht :(

Hat sonst wer Ideen wie das gehen könnte, bzw kennt jemand ordentliche Programme dazu?

Danke schon im Voraus

[e] Bin jetzt mit der Kiche ums Kreuz gegangen und habs über GoogleCalender und Goosynch synchronisiert :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mozilla Sunbird auf N95 sychronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 sunbird

,
  2. nokia n95 sunbird

Die Seite wird geladen...

Mozilla Sunbird auf N95 sychronisieren - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  3. Videos im Internet (mozilla firefox)

Videos im Internet (mozilla firefox): Hey, Seit kurzem habe ich ein problem wenn ich zb auf youtube oder myvideo was schauen möchte, dass mein Mozilla firefox sich auufhängt für 10...
  4. Mozilla Firefox Toolbar

Mozilla Firefox Toolbar: Guten Tag, Liebe Community Ich wollte mir eigentlich nur das spiel 'Plants vs. Zombies' herunterladen. habe dies auch getahn nun aber in dem...
  5. Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...

Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem großtem Problem das ich seit ich denken kann jemals hatte. ich habe über ebay einen gebrauchten...