Mozilla spint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 06.05.2011.

1. #1 ~~Daniela~~, 06.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hallo ihr lieben,
    ich habe ein sehr nerviges Problem.

Und zwar ich habe den Mozilla Firefox. Und ständig macht er mir anstatt ein Fenster einen neuen Firefox auf.

Irgendwann habe ich 3, 4 oder 5 Seiten offen. Ist doch nicht normal. Mein Kumpel meinte das es an einer Einstellung liegt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.05.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Seit wann macht der FF das? Hast Du den neuesten drauf? An der Einstellung liegt es sicher nicht.
    Führe ihn mal im abgesicherten Modus aus, ob das dann auch passiert.
    Start>Alle Programme>Mozilla-abgesicherter Modus

4. #3 ~~Daniela~~, 06.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Das Problem habe ich sicherlich schon 6 Monate. Habe auch schon Deinstalliert und wieder neu installiert. Updates werden auch gemacht. Er ist also auf dem neuesten stand

5. #4 xandros, 06.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unter Tools - Optionen muss auf dem Register Tabs der Haken bei der entsprechenden Option gesetzt sein, damit Links automatisch in einem neuen Tab geoeffnet werden. Ansonsten oeffnet Firefox ein neues Fenster.

6. #5 ~~Daniela~~, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Bei mir steht da nichts von abgesicherter Modus

Ja das ist auch so. Hab das ja auch so eingestellt. Aber wenn er seine 5 Min hat dann macht er ständig ein neues Fenster anstatt Tab auf:mad:

7. #6 xandros, 06.05.2011
    xandros

Moderator

wenn das nur zeitweise nicht funktioniert, kann das durchaus auch mit deinem Malware-Problem zusammenhaengen. Daher waere es geistreich, erst einmal diese digitalen Schaedlinge zu entfernen und DANACH eventuelle Programmfehler zu beheben - moeglicherweise haben diese sich dann sogar schon von alleine erledigt oder wir investieren hier massenhaft Zeit, damit am Ende vielleicht sogar das System besser neu aufgesetzt wird.

8. #7 ~~Daniela~~, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Nein es hängt damit nicht zusammen. Habe das Problem auf dem Lapi und PC

9. #8 xandros, 06.05.2011
    xandros

Moderator

und beide Geraete haengen ueber den gleichen Router in einem Netzwerk?

Selbst wenn innerhalb Windows keine direkte Verbindung zwischen den beiden Geraeten vorhanden ist, existiert dann ein physikalisches Netz - und bei digitalem Ungeziefer darf man nicht davon ausgehen, dass sie lediglich ein Rechner befallen, sondern sich auch auf andere Netzwerk-Rechner ausbreiten..... Somit kann das Virenproblem auch schon auf dem Notebook existieren, obwohl es sich dort noch nicht identisch bemerkbar macht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ~~Daniela~~, 07.05.2011
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Ich habe das Problem auch gehabt als ich immer mit dem Stick bei meinem Ex Freund war... Da war er zuvor noch nie am Router dran. Also existiert beides schon seit ca 6 Monaten unanhängig voneinander.

Aber ich bin immernoch genauso schlau wie zuvor auch ;)

12. #10 Leonixx, 07.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Mozilla spint

Die Seite wird geladen...

Mozilla spint - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  3. Videos im Internet (mozilla firefox)

Videos im Internet (mozilla firefox): Hey, Seit kurzem habe ich ein problem wenn ich zb auf youtube oder myvideo was schauen möchte, dass mein Mozilla firefox sich auufhängt für 10...
  4. Mozilla Firefox Toolbar

Mozilla Firefox Toolbar: Guten Tag, Liebe Community Ich wollte mir eigentlich nur das spiel 'Plants vs. Zombies' herunterladen. habe dies auch getahn nun aber in dem...
  5. Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...

Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem großtem Problem das ich seit ich denken kann jemals hatte. ich habe über ebay einen gebrauchten...