Mozilla schneidet beim Drucken die Seiten ab!!!

Diskutiere Mozilla schneidet beim Drucken die Seiten ab!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vielleicht könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit Mozilla bei drucken im Hochformat nicht die Rechte Seite...

1. #1 yxcvbn111, 09.10.2006
    yxcvbn111

yxcvbn111 Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit Mozilla bei drucken im Hochformat nicht die Rechte Seite anschneidet.
    Im Querformat läuft alles perfekt!

MFG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 09.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    du kannst versuchen beim Druckerdialog wenn vorhanden ein Häkchen bei "auf Mediengröße skalieren" zu setzen.
    Manchmal finden sich auch andere Skalierungstools im Druckertreiber oder du suchst mal nach tools zum Drucken von Internetseiten, die direkt in deinen Browser eingebunden werden können. Oder du guckst hier mal:
    http://www.uni-koeln.de/rrzk/www/browser/arbeiten/drucken/
    mfG.

4. #3 simon1988, 09.10.2006
    simon1988

simon1988 Benutzer

hallo,

überprüfe mal die ränder in der seitenansicht deines dokuments.

Thema: Mozilla schneidet beim Drucken die Seiten ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser drucken schneidet website ab

,
  2. mozilla schneidet

,
  3. mozilla schneidet ab

Die Seite wird geladen...

Mozilla schneidet beim Drucken die Seiten ab!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...