Mozilla Problem

Diskutiere Mozilla Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community, ich hab ein Problem mit meine Browser FF. Dieser gibt nach dem der Rechner im Ruhestand war nach einigen Minuten Surfen...

  1. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hab ein Problem mit meine Browser FF.

    Dieser gibt nach dem der Rechner im Ruhestand war nach einigen Minuten Surfen sein Geist auf und bleibt hängen. Ich muss dann immer ein Neustart erzwingen.

    Warum passiert so was immer?

    Gruß
    ayt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Version von Firefox?

    Was steht in der Ereignisanzeige (Windows als OS vorausgesetzt!) an Fehlermeldungen?

    Ganz am Rande> Wenn ich einen Rechner in den Ruhestand schicke, dann hat er ausgedient. Und den Ruhezustand ACPI-Code S4 muessen alle verbauten Geraete inkl. deren Treiber unterstuetzen, sonst gibt es hier bereits Probleme beim oder nach dem Aufwecken.)
     
  4. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    FF 8.0 und Windows 7 32 bit. Das Problem verursacht so wie es aussieht ein Plugin.

    Könnte das sein?
     
  5. #4 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie kommst du darauf? Dann deaktiviere oder deinstalliere dieses Plugin, wenn du es schon weißt.
     
  6. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm darauf weil, nach dem FF abstürzt und ich Task-Manager öffne und plugin-container.exe schließe kommt der Browser zurück. Kann das wirklich an einem plugin liegen?
    Möchte ungerne alle deaktivieren, da ich nicht weiss, wenns dem so ist, welches diese Probleme verursacht^^
     
  7. #6 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Tool nicht Downloaden.. Werde immer weitergeleitet.
     
  9. #8 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was willst du den downloaden? Arbeite die Anleitung ab und gut ist.

     
  10. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ahhh ok danke für die Info. Werds mal versuchen und hoffen, dass es klappt...
     
  11. #10 xandros, 02.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nebenbei waere ein Update von Firefox angeraten! Aktuelle Version ist 9.0.1
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei.. Das umstellen hat auch ohne Probleme funktioniert.
     
  14. ayt

    ayt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich abgearbeitet. Kann das sein das der Browser nun langsamer geworden ist?
     
Thema: Mozilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plugin-container.exe deaktivieren freeware

    ,
  2. dieser filter (dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll) firefox 13

    ,
  3. mozilla problem anzeige seiten

    ,
  4. plugin-container.exe deaktivieren und trotzdem filme sehen,
  5. problem mit mozilla 12
Die Seite wird geladen...

Mozilla Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...