Mozilla Optimizer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 29.01.2004.

1. #1 FREECER, 29.01.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Mozilla Optimizer

Unsere Kollegen von der Computerbase haben mit dem Mozilla Optimizer ein interessantes Programm bereitgestellt, welches Mozilla-basierte Browser beschleunigt. Unterstützt werden die Mozilla Suite, Mozilla Firebird und der Netscape Browser in Version 6 und 7. Die Hintergründe über die veränderten Einstellungen kann man hier nachlesen. Als Hauptänderung wird das Pipelining aktiviert, welches für ein paralleles Anfordern der verschiedenen Objekte (z.B. Bilder) der Webseite sorgt. Weitere Tipps und versteckte Einstellungen kann man auf der deutschsprachigen Mozilla Firebird Help Webseite nachlesen.

Download Mozilla Optimizer 1.4 für Windows (226kByte)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mozilla Optimizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla optimizer vista

,
  2. mozilla optimizer download

,
  3. mozilla optimizer

Die Seite wird geladen...

Mozilla Optimizer - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  3. PC Optimizer Pro entfernen inkl. Logdateien

PC Optimizer Pro entfernen inkl. Logdateien: Hallo, habe mir blöderweise das Programm gekauft und installiert, weil es beim Download des c cleaners mitkam und gleich gescant hat usw... Na...
  4. Videos im Internet (mozilla firefox)

Videos im Internet (mozilla firefox): Hey, Seit kurzem habe ich ein problem wenn ich zb auf youtube oder myvideo was schauen möchte, dass mein Mozilla firefox sich auufhängt für 10...
  5. Mozilla Firefox Toolbar

Mozilla Firefox Toolbar: Guten Tag, Liebe Community Ich wollte mir eigentlich nur das spiel 'Plants vs. Zombies' herunterladen. habe dies auch getahn nun aber in dem...