Mozilla FireFox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BuSTa!, 19.06.2008.

  1. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! =)

    Ich habe ein Problem mit meinem PC ... Also jedesmal wenn ich Firefox öffne und im Internet surfe, kommt irgendwann die Meldung, dass Firefox wegen einem Fehler neu gestartet werden muss. Als ich dann irgendwann etwas downloaden wollte, habe ich es 5 mal versucht, aber es kam immer wieder die Meldung. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab auf Internet Explorer gewechselt, aber dort kommt genau des Gleiche... Also dass IE beendet werden muss, wegen einem Fehler, blah blah... Des nervt gewaltig. Ich habe jetzt Kaspersky laufen gelassen, aber er findet nichts...

    WAS IS DES? Des nervt total. Woran liegt des eigentlich? Hat jemand vielleicht eine Ahnung? ?(

    Ich habe Firefox auch deinstalliert und wieder installiert, aber des Problem bleibt bestehen.

    Sehr oft ist es, wenn ich z.B. ein Programm von (z.B. chip.de) runterladen möchte, oder wenn ich mir Videos bei YouTube ansehen will. Dann stürzt er SEHR häufig ab. Ich verstehe nicht woran es liegen könnte...

    Es ist so frustrierend :(

    Achso, Ich habe die neueste Version von Firefox, also die 3.0

    Bei der davor war das Problem aber auch vorhanden... :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 19.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist er überlastet?
    Wenn du wieder mal bei nem Download bist, geh auf den Task-Manager und schau bei Leistung, wie viel % CPU AUslastung da is....
     
  4. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab des jetzt grade eben beobachtet. Kam auf 44%

    Ich muss sagen, dass mein PC komischerweise etwas lauter wird, während z.B. ein Video auf YouTube lädt, was vorher nicht der Fall war. Auch bei Downloads des Gleiche...

    Also net laut im Sinne von unerträglich, aber da im Tower kommt so ein komisches Geräusch... Wie wenn man ein Spiel lädt, oder so... War vorher gar nicht so... ?(
     
  5. #4 dinotopia1, 19.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Jap, da strengt sich dein Compi ein bisschen mehr an...
    Er ist überfordert und stürzt ab.
    Ich kenn mich leider auch noch nicht so gut aus, aber evtl. solltest du deine Leistung ein bisschen "peppen"?
    Geh mal unter Systemsteuerung > Leistungsinformationen und -tools > hier dann bei visuelle Effekte und Autostartprogramme ein bisschen "runterdrehen".
    Vlt. hilft das. Bei mir hats geholfen, da er nachher schneller gegangen is....

    Hoffe es funzt. :)
     
  6. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier's mal. Dankeschön! =)
     
  7. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ehm... Wo find ich des Ganze? Sorry, aber ich bin nicht so gescheit was PC's angeht... :(
     
  8. #7 dinotopia1, 19.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf den Start-Button > Systemsteuerung > Leistungsinformationen und -tools > hier auf der linken Seite sind die zwei Sachen: "Visuelle Effekte anpassen" und "Autostartprogramme verwalten".

    Jetzt solltest du es finden :)
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Update auf den 3,0 Version! Wenn das auch nicht funktioniert, dann versuche es sonst noch mit Opera! Es kann aber auch an deinem Anbieter liegen! (Timeout und weiteres können längere Downloads verhindern!)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt habe ich wirklich ALLES probiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe bei den Plugins geschaut und dort diesen Shockwave Player deaktiviert. Nachdem ich es deaktiviert hatte, lief Firefox normal, nur des Problem ist, des ich mir YouTube Videos nicht mehr anschauen konnte. Also habe ich gedacht Shockwave ist des Problem. Bin auf die Seite gegangen und habe des Deinstallations-Ding runtergeladen und des Plugin deinstalliert. Danach habe ich es neu installiert und dachte diesmal würde es klappen, aber WIEDER nichts... Immer wieder kommt diese Meldung, dass firefox beendet werden muss. Nun hatte ich die Schnauze gestrichen voll und bin auf Details gegangen. Dort habe ich gesehen, dass die ntdll.dll dahinter steckt. Ich habe ABSOLUT KEINE AHNUNG was des sein soll und wie man den Fehler beheben kann.

    Ich nutze FireFox 3.0

    Was soll ich tun? Des ist echt nervtötend. Man kann sich keine Videos ansehen, NIX downloaden oder sonst was... :(
     
  12. #10 dinotopia1, 20.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mozilla FireFox

Die Seite wird geladen...

Mozilla FireFox - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...