Mozilla Firefox stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oOLittleOo, 24.10.2009.

  1. #1 oOLittleOo, 24.10.2009
    oOLittleOo

    oOLittleOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Member,

    ich habe momentan ein kleines Problem:
    Ich benutze standartmäßig immer Mozilla Firefox, aber seit dem Update von Windows Vista stürzt es immer ab.
    Ich öffne den Browser und sofort nach ungefähr 10 sec. schliest er sich und mein Rechner griegt dann immer einen freeze!
    Was könnte ich da machen ?



    -------------------------
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.10.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo,

    du könntest firefox einmal im abgesicherten modus starten, wenn das nicht helfen sollte firefox einmal deinstallieren und wieder neu installieren. ich wüsste nicht was man sonst so machen kann. ich nehm mal an das firefox beim update irgendwo beschädigt wurde.

    mfg.
    maurice
     
  4. #3 oOLittleOo, 24.10.2009
    oOLittleOo

    oOLittleOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das is keine hilefe ^^..dan tuh ich das in die signatur
    aber ich versuche es mal im abgesicherten modus
     
  5. #4 julchri, 24.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo oOLittleOo,

    bitte den Link entfernen. Habe Dir auch eine PN geschrieben.
     
  6. #5 julchri, 24.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Firefox komplett deinstallieren mit allem Profil usw. Vorher aber Deine Lesezeichen speichern.
     
Thema: Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/software-probleme/88578-mozilla-firefox-stuerzt-staendig-ab.html

    ,
  2. mozzila stürzt bei battlefild 3 ab

    ,
  3. bf3 mozilla stürzt ständig ab

    ,
  4. bf3 firefox stürzt immer ab
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...