mozilla firefox-safe modus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 22.06.2008.

  1. #1 nexttoyou, 22.06.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hallo,

    beim installationsversuch meines modems hat mozilla firefox sich in den safe modus umgestellt.nun kann ich java scribt nicht mehr aktivieren.
    frage:wie stellt man es wieder um?

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Unforgivable, 23.06.2008
    Unforgivable

    Unforgivable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nexttoyou..
    An sich kann man das Problem ganz leicht lösen:


    statt:

    Start > Programme > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox (Safe Mode)


    dies:

    Start > Programme > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox



    (An sich hat man 2 Startoptionen..)


    Falls das nicht klappt, mal oben in den Extras und dann Add Ons rumfutscheln, und Java einfach anstellen. Wenn man es zulässt, dürfte der Safe Modus eigentlich nicht meckern. ;)
     
  4. #3 nexttoyou, 23.06.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hallo grünschnabel-eigentlich bin ich dieser,lach,

    1 variante funktioniert nicht.

    2 ist mir ein rätsel

    3.es geht um java scribt,nicht um java

    4.kann man den safe modus nicht einfach wieder abstellen?

    help me ronda

    nexttoyou
     
  5. #4 Unforgivable, 23.06.2008
    Unforgivable

    Unforgivable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ..
    An sich lässt sich der Safe Modus bestimmt abstellen, da ich mit Firefox an sich allerdings nicht so viel zu tun habe, (es allerdings früher auch benutzt habe), kann ich Dir leider auch nicht viel weiter helfen.

    Mein Tip: Anderen Browser benutzen :) Kann Dir da eine Menge empfehlen, falls du möchtest.
    Wenn du den Browser allerdings nicht ändern möchtest, dann kann ich dir als Notmöglichkeit nur die Neuinstallation von FF empfehlen, am besten eine ältere Version, ganz ohne Safe Modus :D
     
  6. #5 nexttoyou, 23.06.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hey du,

    eigentlich benutze ich opera,doch mein lieblings browser will bei vielen seiten werde cookies noch java scribt akzeptieren...kennst du dich mit opera aus?

    ich denke,man müßte ne neue version installieren-ist auch vorhanden-,doch ich wage mich nicht ran.

    nexttoyou

    beinahe vergessen:herzlich willkommen hier
     
Thema:

mozilla firefox-safe modus

Die Seite wird geladen...

mozilla firefox-safe modus - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...