Mozilla Firefox PupUp und Werbungs Blocker

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TIPower, 15.04.2008.

  1. #1 TIPower, 15.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wp ich mir ein PUPUp blockerfür firefox laden kann und noch eine frage.Ich habe McAfe 2006 Plus mit Siteadvisor kann ich das auch machen das SiteAdvisor auch bei firefox funzt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 15.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    keine kennt ein .......
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    AdBlock Pro einfach mal googeln da findeste schon den download
     
  5. #4 xandros, 15.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    heute einen Kasper gefrühstückt? 3 Minuten sind schon etwas kurz, um eine Antwort zu erwarten. (Auch wenn es gelegentlich schneller geht!)


    Zum Topic: Firefox starten. Menü Extras - Addons. Im Fenster auf "Erweiterungen herunterladen" klicken. Auf der Webseite im Suchfeld "Adblock Plus" eingeben und suchen lassen. Auf den grünen Button neben dem Tool "Zu Firefox hinzufügen" klicken und anschliessend auf "Jetzt installieren".
    Nach einem Neustart ist der Popup-Blocker einsatzbereit.
     
  6. #5 TIPower, 15.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke sry das musste schnell gehen ich musste noch weg.
     
Thema: Mozilla Firefox PupUp und Werbungs Blocker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc-werbungsblocker

    ,
  2. werbungsblocker mozilla

    ,
  3. werbungsblocker moz

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox PupUp und Werbungs Blocker - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.