Mozilla Firefox problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 18.10.2008.

  1. #1 WarriorsClan, 18.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein problem und zwar mein Vater hat aus versehen die Lesezeichen/Favoriten Liste gelöscht und ich wollte Fragen kann ich die wieder herstellen? Weil die Seiten die drauf gespeichert wahren sind mir echt Wichtig!!!

    Danke wenn ihr mir helfen könnt

    MfG WarriorsClan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    sorry das geht nicht
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 19.10.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein back up gemacht hättest würde es schon gehen
    ansonsten
    ne systemwiederherstellung?
    vielleicht klappt das ja ;)
     
  5. #4 julchri, 19.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\user
    Schau ob da ein Ordner mit einem Stern ist.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    doch das geht!

    Ich habe Dir einen Screenshot gemacht. Da kannst Du den genauen Pfad sehen. Mein Konto "Admin" muss bei Dir eben Dein Name sein, oder "Administrator".

    Schau mal nach bei Dir.

    Achtung! Du darfst nicht im Inet sein, sonst sind die Bokkmarks nichtanzuklicken!

    Im linken Fenster navigierst Du bis zu dem "Bookmarkbackup" und klickst da einmal rauf. Im rechten Fenter erscheinen dann die ganzen Bookmarks und die entsprechenden Daten. Jetzt musst Du ein Datum anklicken. Es öffnet sich ein Fenster mit den dan ganzen Links von Deinen Lesezeichen. Alle Links nach und nach anklicken. Es öffnet sich dann Deine gewählte Seite, die Du wieder wie üblich zu den "Lesezeichen hinzufügen" kannst.
    Ist etwas Arbeit, aber dan kann ja Dein Dad machen. Er hat sie ja auch gelöscht :D

    [​IMG]

    Also los!
     
  7. #6 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    So wie @Sigi08 schreibt geht es.
    Da Firefox immer 5 Backups anlegt!

    Aber es geht auch einfacher wieder alles hinzubekommen!

    Kopiere eins von den Backup Bookmark auf deinem Desktop und benenne es um in bookmarks / dann lösche aus dem Ordner :
    DEIN LAUFWERK:\Users\ADMIN\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5rh1e937.ADMIN (bei dir wird der ordner anderes heißen!!) den Ordner bookmarks und kopiere danach das bookmarks von deinem Desktop in diesem Ordner rein.
    Firefox starten....
    Das sollte es sein!!!
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo junimond,

    Du bist ja Klasse! Da kann man sich viel Zeit sparen.

    Ich wußte es auch mal, aber habe meine Notiz verloren.

    Danke herzlichst. Vor allem kommt es manchmal vor, dass die Lesezeichen von alleine weg sind, ohne dass sie jemand löscht.

    Supi
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 junimond, 21.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    kein Problem, schön das ich helfen konnte! =)
    Aber noch ein kleiner Tipp.....
    ...Lade dir doch MozBackup runter: http://www.mozbackup.de/

    Ist ein super Tool um deine Favoriten und auch Mails und die Einstellungen von Thunderbird zu sichern. Falls du Thunderbird hast? Aber alleine nur für Mozilla Favoriten zu sichern ist das kleine Tool geil :D
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Klar habe ich den "Donnervogel". Ich sichere die Einstellungen immer mit dem gesamten Profil (inkl. der ".dat" und ".ini". Das geht auch rel.schnell und muss nach einer Neuinstallation nur rüberkopiert werden.

    Aber Dank für den Tipp, werde ich mal runterladen und schon mal sichern :)
     
Thema: Mozilla Firefox problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unlösbares problem flash player mit firefox

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...