Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Philea, 10.02.2011.

  1. Philea

    Philea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...kurze Story:

    Kater springt auf Schreibtisch, legt Kopf auf Tastatur, geht weg und alles ist anders.

    Der Firefox war offen und nun passiert folgendes...
    - bei Yahoo-Mail kann ich keine einzelnen Emails mehr öffnen
    - bei einem anderen vBulletin Forum kann ich meine Beiträge nicht mehr wirklich editieren (Bilder anhängen, Schrift wird fett dargestellt)
    - in den Tabs wird ein hellgrüner Balken oben dargestellt, wenn die Seite läd

    Kann mir irgendjemand sagen, was die Katze angestellt hat und vor allem: wie mache ich das rückgängig?:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    das kann man beim besten Willen nicht sagen, was Deine Katze da angestellt hat.
    Versuche einfach eine Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 Leonixx, 10.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oder, Firefox deinstallieren, Profilordner manuell löschen und neuinstallieren. Lesezeichen kannst du mit dem Programm Mozbackup sichern und wiederherstellen.

    Deinstallation - FirefoxWiki

    Eventuell hilft es aber auch ein neues Profil anzulegen.
    Neues Profil - FirefoxWiki
     
Thema: Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenkombi katze

    ,
  2. firefox katze tastatur

    ,
  3. katze legt sich auf tastatur

    ,
  4. katzen tastenkombi
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...