Mozilla Firefox/ I-explorer Problem, Runtime-Error

Diskutiere Mozilla Firefox/ I-explorer Problem, Runtime-Error im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen... und zwar ich habe folgendes Problem, bin jetzt immer über Mozilla ins I-net gegangen, auf einmal...

  1. #1 Blue Rose, 11.12.2010
    Blue Rose

    Blue Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen...

    und zwar ich habe folgendes Problem, bin jetzt immer über Mozilla ins I-net gegangen, auf einmal funktioniert dies nicht mehr, habe aber einen abgesicherten Modus gefunden, da funktionieren aber die ganzen Addons nicht....möchte das "normale" Mozilla starten, da kommt aber nur

    ein Fenster:

    Microsoft Visual C++Runtime Library

    Runtime Error!

    Programme C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application`s support team for more information.
    OK

    Was soll ich tun, bitte um Hilfe!

    Danke:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft es die c++ redistributable neu zu instalieren
     
  4. #3 Blue Rose, 11.12.2010
    Blue Rose

    Blue Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke dir, klappt aber leider nicht....noch ne Idee?-)
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    welches hast du installiert??

    andere idee: firefox neuinstalieren....
     
  6. #5 Blue Rose, 11.12.2010
    Blue Rose

    Blue Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Habe Mozilla 3.6.13 installiert, muß ich vorher das alte löschen? habe versucht es drüber zu installieren...kommt der selbe Fehler....
    wenn ja, habe Angst das ich garnicht mehr ins I-net komme da der Internetexplorer das selbe Problem hat....
     
Thema: Mozilla Firefox/ I-explorer Problem, Runtime-Error
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox/ I-explorer Problem, Runtime-Error - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...