Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen können!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lena_1403, 29.08.2007.

  1. #1 Lena_1403, 29.08.2007
    Lena_1403

    Lena_1403 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke ,dass du hierher gekommen bist ;) Ich hoffe , du kannst mir mit meinem Problem weiterhelfen:

    Ich habe schon sehr lange Mozilla Firefox aber als ich mal wieder ins Internet gegangen bin , war die Leiste unten aufeinmal viel höher als sonst!

    Kann man das irgendwie wieder zurücksetzten??
    Falls du nicht weißt, was ich meine , ich hab noch einen vergleich von meinem mozilla firefox und von meinem internet explorer unten!

    Ich könnte ja einfach statt Mozilla Firefox den Internet Explorer benutzen , aber der ist mir zu langsam :D Und außerdem kann ich auch keine links mehr öffnen , wenn ich irgendwo bei mozilla firefox draufklicke , kommt erst diese sanduhr , dann aber nix mehr!

    Also, bitte, bitte helft mir!!

    Danke! Eure Lena.

    P.S.: Vergesst nicht die Bilder-Vergleiche unten anzuschauen, damit ihr wisst , was ich meine!

    So sieht der normale Internet Explorer mit normaler Leiste aus:
    [​IMG]

    Und zum Vergleich , so sieht Mozilla Firefox zurzeit bei mir aus (Is leider ein etwas kleineres Bild ,als das andere, hoffe ihr erkennt die höhere Leiste) :
    [​IMG]


    Okay, das wars, Bitte helft mir , und warum kann ich keine Links mehr mit Mozilla Firefox öffnen???

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das Problem gab´s schon mal wie war noch mal schnell die Lösung ?
    na egal probier mal volgendes aus:

    - Firefox deinstallieren CCleaner drüber laufen lassen (Registery)
    danach Firefox neu drauf machen

    Eine Frage seitwann besteht das Problem ?
    Eine Löschung wäre noch eine Systemwiederherstellung zu machen

    philipp
     
  4. #3 julchri, 30.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lena_1403,

    herzlich willkommen bei uns.
    Klick doch da unten mal mit der rechten Maustaste drauf. Da kann man vom Kompaktmodus in den Vollmodus wechseln und umgekehrt. Das funktioniert aber nur, wenn Downloads unten abgelegt werden. Vielleicht liegt es daran.
     
  5. #4 Lena_1403, 31.08.2007
    Lena_1403

    Lena_1403 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen könne

    Wie kann ich Firefox deinstallieren ?? Ich hab den Ordner gesucht aber ich hab ihn nicht gefunden!

    Kann man Firefox auch anders deinstallieren??

    Ich habe auserdem probiert ein anderes Firefox zu installieren da stand dan "Klicken sie auf Ok um das alte Firefox zu deinstallieren und das neue Firefox zu installieren" hab iich gemacht aber jetzt is immernoch die leiste unten :(
     
  6. #5 Lena_1403, 31.08.2007
    Lena_1403

    Lena_1403 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen könne

    Das könnte Echt funktioneren , aber wie legt man Downloads unten ab??
     
  7. #6 Lena_1403, 31.08.2007
    Lena_1403

    Lena_1403 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens - falls euch das was hilft - In der Leiste links unten is so ein kleiner Pfeil der nach oben zeigt, hab aber schon draufgeklickt , passiert aber nichts...
     
  8. #7 julchri, 31.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  9. #8 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    RE: Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen könne

    Hi,

    Jap´s probier mal das aus was julchri vorschlägt
    das klapt eher
    wenn´s nicht kalppt probier mal meine Idee aus :rolleyes:

    philipp
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 31.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach übrigens Lena,
    Firefox kann man über die Software deinstallieren.
    Arbeitsplatz>Software!
     
  12. #10 Lena_1403, 02.09.2007
    Lena_1403

    Lena_1403 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen könne

    Ich hab Das alte Firefox erfolgreich deinstalliert, und hab mir sofort das neue runtergeladen & installiert , aber komischere weiße ist die verlängerte leiste immernoch da :(

    Wegen dem anderem "Plan" hab ich dir ja schon ne PN geschrieben: Ich kann diesen "Download Statusbar" irgendwie nicht dowloaden / weiß nicht wie man ihn anwendet ...
     
Thema: Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen können!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox kompaktmodus

    ,
  2. kompaktmodus firefox

    ,
  3. mozilla firefox leisten bilder

    ,
  4. leiste unten links bei firefox entfernen,
  5. firefox leiste unten link weg,
  6. links aus leiste unten löschen mozilla,
  7. weiße leiste unten firefox,
  8. zusätzliche druck leiste unten bei mozilla,
  9. bei firefox ist unten ein weiße leiste
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox hat eine verlängerte Leiste unten - Computerfreaks gesucht, die mir helfen können!!! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...