Mozilla Firefox Einstellungen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Dommäs, 23.11.2007.

  1. #1 Der Dommäs, 23.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Heute als ich ins Internet wollte, da habe ich Firefox geöffnet, und es kam die Firefox Hauptseite oder so, jetzt zum eigentlichen Problem ich hatte eigentlich GMX als Startseite eingestellt und habe mich deswegen etwas gewundert, dann bin ich in die Lesezeichen gegangen und was sehe ich da 8o, alle meine Lesezeichen sind einfach WEG!!! Kann man sie nicht irgendwie alle wieder herstellen? Danke schon mal im voraus!

    MfG Der Dommäs

    PS: Ich habe auch kein Addon oder so runtergeladen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was gerade einfällt ist ein Back up.
    Probie's mal aus.
    Hast du im Papierkorb nachgesehen? Vielleicht sind sie da drin.
     
  4. #3 Der Dommäs, 23.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Im Papierkorb ist nichts! Wie mache ich ein Back Up?

    MfG Der Dommäs
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst ein Back up Programm.
    Musst nur ein bisschen googlen...
     
  6. #5 Der Dommäs, 23.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Achso OK danke hat sonst noch jemand eine (einfachere) Idee?

    MfG Der Dommäs
     
  7. #6 Philipp_Vista, 24.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich weiß nicht ob man das noch wiederherstellen kann.
    ich denke nicht hmm ich googel mal für dich etwas..
     
  8. #7 helidoc, 24.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nur mal so als Idee, die nicht darauf hinausläuft "doch mal zu googeln"...Vielleicht hast du Firefox mit einem anderen Profil als gewöhnlich gestartet? Man kann bei Firefox mehrere Profile anlegen, die dann jeweils eigene Einstellungen und auch Lesezeichen haben.

    Ich nehme einfach mal an, dass du die Windowsversion von Firefox nutzt. Dann starte Firefox mal mit "firefox.exe -P". Damit startest du den ProfileManager. Für gewöhnlich gibt es da nur ein Profil. Wenn es dort mehrere gibt, könnte hier der Fehler liegen...
     
  9. #8 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur einer da! aber danke Helidoc!

    MfG Der Dommäs
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 24.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Kannst du Viren und sonstige Schädlinge ausschliessen? Firefox macht sowas ja nicht "einfach so".
    Oder hast du vielleicht eine neuere Version, vielleicht eine Betaversion, von Firefox installiert? Dann "könnte" dein alter Firefox noch in einem anderen Pfad zu finden sein...
     
  12. #10 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Viren sind ausgeschlossen, gleich nachdem mir das aufgefallen ist habe ich einen Viren-Check mit Spy-Bot gemacht, und Spy-Bot hat nichts gefunden! Und ich habe genauso wie vor dem Problem die Firefox Version 2.0.0.9!

    MfG Der Dommäs
     
Thema: Mozilla Firefox Einstellungen gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox einstellungen gelöscht

    ,
  2. firefox optionen werden immer wieder gelöscht

    ,
  3. mozilla firefox einstellungen weg

    ,
  4. firfox einstellung gelöscht
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox Einstellungen gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...