Mozilla Firefox - Absturz Probleme

Diskutiere Mozilla Firefox - Absturz Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, brauch dringend eure Hilfe: benutze als Internet-Browser den Mozilla Firefox. Hab das Problem, dass mein Firefox nun ständig...

  1. #1 Sarah_MPBFMR, 09.10.2008
    Sarah_MPBFMR

    Sarah_MPBFMR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    brauch dringend eure Hilfe:

    benutze als Internet-Browser den Mozilla Firefox. Hab das Problem, dass mein Firefox nun ständig abstürzt und zwar immer dann, wenn ich ihn mal 5min nicht
    benutze. Hab ihn schon deinstalliert und die neue Version installiert (3.0.3) aber
    hab immer noch die gleichen Problem.

    Könnt ihr mir vllt. da weiterhelfen?
    Wäre wirklich dankbar.

    Viele Grüße
    Sarah
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    wie hast du Firefox deinstalliert? Wenn du nur über Software deinstallieren den FF beseitigen wolltest, dann ist bei der nächsten Installation dein Profil nicht neu. Du musst den Profilordner manuell löschen.

    Hier eine Anleitung.

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation

    Zu deinem Problem. Es könnte auch an einem Addon liegen. Hast du eine Erweiterung installiert, die diese Abstürze verursachen kann?

    Was du auch testen kannst, Start, Programme, dann auf Firefox (safe mode) klicken. Dann startet Firefox ohne Erweiterungen. Wenn du dann keine Probleme haben solltest, dann ist eine Erweiterung oder ein Theme für die Abstürze verantwortlich.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Sarah_MPBFMR, 09.10.2008
    Sarah_MPBFMR

    Sarah_MPBFMR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leonixx,

    vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

    leider hab ich beide Methoden (Desinstallieren mit deiner Anleitung als auch Start im abgesicherten Modus) versucht aber bei beiden trat der gleiche Fehler wieder auf.
    Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, wie ich das beseitigen kann, ohne den ganzen Rechner neu zu installieren?!

    Viele Grüße
    Sarah
     
  5. #4 Leonixx, 09.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    na, dann scheint es doch ein anderes Problem zu sein. Wie sieht es mit dem Internet Explorer aus? Hast du dort die gleichen Probleme?

    Könnte auch ein Problem mit Schadprogrammen sein.

    Bitte auch mal ein Hijackthis Logfile posten.

    http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 Sarah_MPBFMR, 09.10.2008
    Sarah_MPBFMR

    Sarah_MPBFMR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    mit dem Internet Explorer treten die gleichen Probleme auf.

    Hab jetzt HijackThis ausprobiert und als Ergebnis kam das heraus
    --> siehe Anhang

    was bedeutet das jetzt?! ist das rot markierte Programm jetzt schädlich?!
    Muss es gelöscht werden?

    Viele Grüße
    Sarah
     

    Anhänge:

  7. #6 Leonixx, 09.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte Logfile vollständig hier posten. Einfach Text reinkopieren.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mozilla Firefox - Absturz Probleme

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox - Absturz Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...