Mozilla Firefox 1.0 erst im Dezember?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Einem Beitrag im MozillaZine-Forum zur Folge wird die finale Version von Mozilla Firefox 1.0 erst im Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden. Vorher sollen neben der für nächsten Dienstag geplanten Version 1.0 Preview Release, von welcher heute eine Test-Version erschien, noch zwei Release-Kandidaten erscheinen.

Diese beiden Release-Kandidaten sind laut dem genannten Forum-Beitrag für Oktober und November geplant. Diese Angaben stehen in Widerspruch zur Roadmap auf der Mozilla-Website, welche Oktober als Termin für Mozilla Firefox 1.0 nennt. Da diese Roadmap jedoch noch auf den 24. Mai datiert und damit veraltet ist, ist dem Beitrag des Entwicklers im Forum wohl mehr Bedeutung beizumessen.

Des Weiteren verrät dieser Beitrag, dass es derzeit noch ca. 200 Bugs gibt, welche Mozilla Firefox 1.0 blockieren, also vor der finalen Version behoben werden sollen. Weitere 100 Bugs sind für diesen Status nominiert, könnten also ebenfalls den Status eines Blockers für Version 1.0 zugesprochen bekommen.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mozilla Firefox 1.0 erst im Dezember?

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox 1.0 erst im Dezember? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...