Mozilla Firebird Browser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steffen, 05.02.2004.

1. #1 steffen, 05.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wer es Leid ist, sich mit dem Internet Explorer rumzuschlagen, sollte sich den Freeware Browser Mozilla Firebird mal anschaun.

http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_firebird/

Zusätzlich hab grade ein Programm gefunden, welches den Seitenaufbau erhablich beschleunigt.

http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_optimizer/

Ich muss sagen, ich bin überwältigt. So schnell haben sich die Seiten noch nie aufgebaut.

Test it out, now!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 12.02.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

naja, es ist schon schneller ! aber auch irgendwie komisch. Ich kann nur noch nicht beschreiben warum

4. Robman

Robman
    Administrator

Sicherlich ein wichtiges Browser heutzutage und Konkurrent vom dem IE.

5. #4 steffen, 23.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

INFO:

von beide programme sind neu versionen erschienen, die gib es unter
    www.mozilla.org

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Opera und IE schicken mir

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FREECER, 23.02.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Aber über meine Gamatik sich beschweren! :)) :))

9. Robman

Robman
    Administrator

Ich sehs ein. ;)

korriege: "wichtiger"

Thema:

Mozilla Firebird Browser

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firebird Browser - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...