Mozilla entwickelt Standalone Kalender Sunbird

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 22.08.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Zusätzlich zum beliebten Browser Firefox und zum E-Mail Client Thunderbird entwickelt Mozilla nun den Standalone-Kalender Sunbird. Der Name steht noch nicht ganz fest und kann sich im Laufe der weiteren Entwicklung des Kalenders noch ändern. Der Kalender soll möglichst schmal gehalten werden und sich auf die notwendigen Features beschränken. Es ist anzunehmen, dass es wie bei den anderen Produkten der Mozilla-Reihe auch für den Kalender Plug-Ins geben wird, die es dem Benutzer erlauben das Programm nach seinen Wünschen auszubauen.
    Bisher bietet Sunbird die Möglichkeit Termine und Aufgaben zu verwalten und sich mittels der Alarmfunktion an wichtige Ereignisse erinnern zu lassen. Der Kalender bietet eine Tages-, Wochen- und Monatsansicht.

Quelle: winfuture.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 22.08.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

So wirklich neu ist das jetzt eigentlich nicht. Sunbird gibts schon über ein Jahr, warum nun alle drüber berichten, ist mir ein Rätsel. Ist aber ein Klasse Programm, benutz es schon ein halbes Jahr, hat nur halt noch paar kleine Bugs.

Thema: Mozilla entwickelt Standalone Kalender Sunbird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender standalone

Die Seite wird geladen...

Mozilla entwickelt Standalone Kalender Sunbird - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  3. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  4. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  5. Videos im Internet (mozilla firefox)

Videos im Internet (mozilla firefox): Hey, Seit kurzem habe ich ein problem wenn ich zb auf youtube oder myvideo was schauen möchte, dass mein Mozilla firefox sich auufhängt für 10...