MOZILLA BACKUP

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von endy55, 20.09.2009.

1. endy55

endy55 Neuer Benutzer

hallo,

kann mir bitte jemand helfen. Aus mir unbekannte Gründen löscht jemand immer wieder den Browserverlauf auf meinem Laptop.
    Gibt es da eine MÖglichkeit diesen zu sichern, so auch wenn dieser gelöscht ist, ich ihn trotzdem irgendwo finden kann.

Habe zwar MozBAckup, doch da muss ich jeden Tag ein BAckup machen, und ich hätte gerne, dass dies automatisch passiert. Ist das möglich?

Oder kann man den Browserverlauf Passwort-sichern, sodass er überhaupt nicht gelöscht werden kann?

Vielen lieben Dank,

Endy55

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LV-Arts, 20.09.2009
    LV-Arts

LV-Arts Neuer Benutzer

Hallo Endy55,
    vielleicht macht das ein Programm von automatisch,wie z.B. der CCleaner,oder ein anders Säuberungsprogramm.
    Aber vielleicht auch dein Browser von ganz allein.
    Musst du mal in den Einstallungen gucken.

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

4. endy55

endy55 Neuer Benutzer

nein, geht leider nicht, zumindest schaffe ich es nicht. weißt du vielleicht wo die history gespeichert wird???

5. #4 julchri, 20.09.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

kommt denn jemand an Deinen Laptop? Wenn der Verlauf gelöscht wird, ist er weg.
    Ich vermute mal, dass das eingestellt ist, dass nach Beenden der Verlauf automatisch gelöscht wird.
    Welchen Browser hast Du denn? Dann können wir Dir sagen, wie das abgestellt wird.
    Ich kenne Dein Programm nicht, aber gibt es darin nicht die Möglichkeit, dass automatisch ein Backup gemacht wird?

6. endy55

endy55 Neuer Benutzer

ich habe Mozilla Firefox. Nein, es wurde nicht eingestellt, dass alles automatisch gelöscht wird nach dem beenden. Das macht jemand ganz bewusst.

Eben soetwas suche ich, dass ein automatisches Backup macht, sodass auch wenn die Chronik gelöscht ist, ich den ganzen Verlauf wieder aufrufen kann. wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

7. #6 Leonixx, 20.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wer ist jemand? Sitzt du auf dem Bahnhof und jeder kann an deinen Rechner? Und, wozu den Verlauf löschen, dazu gibt es auch Lesezeichen, die man anlegen kann.

Ausserdem gibt es die Erweiterung Download Statusbar für Firefox. Damit kannst du dir die Chronik speichern.

8. endy55

endy55 Neuer Benutzer

ich tippe auf meine freund... er hat anscheinend was zu verheimlichen.

9. #8 Leonixx, 20.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 20.09.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Mach doch mal einen Screenshot vom Firefox Extras/ Einstellungen/ Datenschutz. Wenn natürlich dein Freund die Daten gelöscht haben könnte, dann einfach mal deinen Freund fragen oder ein eigenes Benutzer Konto anlegen.

Gruß stockcarpilot

12. #10 Leonixx, 20.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='endy55',index.php?page=Thread&postID=781108#post781108]ich tippe auf meine freund... er hat anscheinend was zu verheimlichen.
    [/quote]Vielleicht möchte er aber auch nur seine Privatsphäre. Das sollte man auch akzeptieren. Wie schon Stockcarpilot geschrieben hat, kann man auch verschiedene Profile anlegen. Dann hat jeder sein eigenes Benutzerkonto mit Passwort.

Thema: MOZILLA BACKUP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla chronik speichern

,
  2. sicherung chronik mozilla

,
  3. mozilla chronik backup

,
  4. chronik sichern,
  5. browser chronik backup erstellen,
  6. mozilla verlauf überwachen,
  7. kann ich meinen verlauf mit einem passwort schützen mozilla,
  8. mozilla verlauf seperat speichern,
  9. was ist ein backup chronik,
  10. was ist ein backup in der chronik,
  11. überwachungssoftware die mozilla chronik aufzeichnet,
  12. chronik speicher mozilla,
  13. datenrettung mozilla,
  14. wie gehts mit mozilla backup verlauf,
  15. chronik speichern programm mozilla,
  16. mozilla datenrettung,
  17. firefox chronik automatisch seperat sichern,
  18. wie kann ich die chronik bei mozilla speichern,
  19. back up der chronik,
  20. backup chronike,
  21. mozilla chronik datei backup automatisch,
  22. backup der chronik,
  23. backup in der chronik,
  24. chronik in mozilla speichern,
  25. mozilla verlauf mit passwort sichern
Die Seite wird geladen...

MOZILLA BACKUP - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...