Moviestation oder Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kolle87, 30.07.2007.

1. #1 Kolle87, 30.07.2007
    Kolle87

Kolle87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte eine Kaufberatung und zwar bin ich mir noch unschlüssig, ob ich mir die Trekstor Moviestation 500 oder die Western Digital My Book Essential Edition 500 kaufen soll. Laut Testberichten hält die Moviestation nicht alles was sie verspricht. Gibt es sonst noch weitere gute Festplatten mit Multimediafunktionen oder erscheinen demnächst neue Modelle?
    Wie werde ich besser bedient: Moviestation oder Externe???
    Vielen Dank für Eure Hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. #3 Kolle87, 31.07.2007
    Kolle87

Kolle87 Neuer Benutzer

An sich schon net schlecht. Aber bin mir nicht sicher was das Angbot auch wirklich hält...hast du schon Erfahrungen mit einer Moviestation gemacht?
    Ich habe in Testberichten gelesen, dass solche Geräte häufig Aussetzer, also irgendwelche Softwarefehler haben. Stimmt das?! Ist die MovieStation von Trekstor zu empfehlen??

5. #4 FredDy:), 31.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

habe absolut keine erfarungen damit bin bloß mal drauf gestoßen auf das angebot

6. #5 Onkelzbvb09, 01.08.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

sers
    kauf dir die western digital die is super :D hab ich au 500gb bei alternate.de 129€ kuck ma da gibts au noch viele gute andere angebote

Thema: Moviestation oder Externe Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moviestation kaufen

Die Seite wird geladen...

Moviestation oder Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...