Moviestation macht Probleme

Diskutiere Moviestation macht Probleme im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe vor kurzen die TrekStor Moviestation maxi t.u geschenkt bekommen und habe nun versucht, diese an den PC (Windows XPSP2) via USB...

1. #1 Roulette, 22.07.2008
    Roulette

Roulette Guest

Hallo,
    ich habe vor kurzen die TrekStor Moviestation maxi t.u geschenkt bekommen und habe nun versucht, diese an den PC (Windows XPSP2) via USB anzuschließen. Laut Handbuch benötigt man für XP keinen Treiber, eine TreiberCD ist lediglich für Windows 98.
    So nun das Problem:
    Wenn ich das Gerät über USB anschließe, kommt eine Meldung "DiesesGerät kann eine höhere Leistung erzielen"
    Windows erkennt die Platte dann zwar als Lokalen Datenträger, unter Eigenschaften steht jedoch, sie sei nur 0Bytes groß.
    Ich habe dann dennoch versucht etwas darauf zu kopieren, folgende Meldung kam : "Die Datei konnte nicht kopiert werden. Stellen Sie sich dass Pfad- und Dateiname richtig angegeben ist."
    Habe auch versucht den Treiber trotzdem zu installieren, die Installation wurde jedoch mit der Meldung, der Treiber läuft nur auf 98, beendet.
    Was kann ich tun um etwas darauf zu kopieren?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Moviestation macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor moviestation usb probleme

,
  2. trekstor moviestation macht probleme

,
  3. trekstor moviestation maxi tu xp treiber

,
  4. usb problem moviestation maxi t.u,
  5. vista treiber cd für trekstor moviestation maxi,
  6. trekstor moviestation usb problem,
  7. trekstor moviestation wird nicht erkannt usb
Die Seite wird geladen...

Moviestation macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...