Movies ansehen online funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 08.01.2007.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Wenn ich im Netz ein Movie ansehen will , klappt das nicht.
    Wenn ich ein Movie downloade und dann vom Rechner starte, funktioniert es.

Es gibt aber manchmal Movies, die kann man nicht downloaden, sondern nur online anschauen.

Was kann man da machen ?

Ich arbeite mit Win XP-Home und Windows Media Player 10.
    Habe auch noch VLC Media Player und Win DVD und den Nero Media Player im Nero 6 auf dem Rechner, aber ob man das evtl. konfigurieren muss und wie weiß ich nicht.

Aber meiner Meinung nach, muss doch ganz einfach mit Win Media Player das Movie aufgehen, zumal das Symbol im Netz der Windows Player ist. Also stimmt bestimmt da etwas nicht ?

Danke und ein gesundes 2007,

Gruß Bert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wird auf der Seite der windowsMediaplayer geladen oder nicht? Also kannst du das auf start , pause und so drücken?

probier mal die 11. version zu installieren.

Thema:

Movies ansehen online funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Movies ansehen online funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...