MovieMaker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Iceman351, 17.02.2007.

1. #1 Iceman351, 17.02.2007
    Iceman351

Iceman351 Neuer Benutzer

Hallo,
    kennt jemad so nen richtig gute tool zum schneiden, bearbeiten usw von Filen bzw Viedo Clips?

Thx für jede Antwort =) =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 17.02.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hallo!

ich weis zwar nicht was du unter einem richtig guten tool verstehst aber bei windoes ist der
    "windows movie maker" mit dabei.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wenns Freeware sein soll:
    VirtualDub (oder MovieXone)

5. #4 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MovieMaker

Die Seite wird geladen...

MovieMaker - Ähnliche Themen

1. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  2. MovieMaker konnte nicht gestartet werden ?!?!

MovieMaker konnte nicht gestartet werden ?!?!: Hey, ich habe gerade ein kleines Problem, welches mir sonst nie aufgefallen ist, weil ich den MovieMaker nie gebraucht habe^^ Ich wollte ihn...
  3. Moviemaker - Das kann doch nicht so schwer sein...

Moviemaker - Das kann doch nicht so schwer sein...: Hallo, ich wollte ein Video aus mehreren Clips mit dem Windows Moviemaker erstellen und hab alleine dafür schon zwei Tage gebraucht, da der...
  4. Moviemaker prob.

Moviemaker prob.: abendchen zusammen. gibts ne möglichkeit den moviemaker komplett zu entfernen und neu zu installieren? der spackt bei mir nur noch rum wenn ich...
  5. MovieMaker + Sound (kurze Fragen)

MovieMaker + Sound (kurze Fragen): Hallo Com! Ich hab schon gegoogelt und nach Tutorials gesucht, aber ich finde einfach nichts passendes für mich und so gut ist mein Englisch auch...