MovieMaker + Sound (kurze Fragen)

Diskutiere MovieMaker + Sound (kurze Fragen) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Com! Ich hab schon gegoogelt und nach Tutorials gesucht, aber ich finde einfach nichts passendes für mich und so gut ist mein Englisch auch...

  1. #1 Mr. Gurke, 23.08.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com!
    Ich hab schon gegoogelt und nach Tutorials gesucht, aber ich finde einfach nichts passendes für mich und so gut ist mein Englisch auch wieder nicht.

    Also:
    1.) Wie kann ich im Windows Movie Maker mehrere Tonspuren (Audio) übereinanderlegen?
    2.) Wie kann ich die Lautstärken der Sounds über MM regulieren?
    3.) Ich brauche unbedingt Microsoft Sam, habe aber momentan nur einen Vistarechner zur Hand. Wie kann ich ihn neben Anna integrieren?
    4.) Wie nehme ich diese Stimmen so auf, dass die Qualität am besten wird?

    Danke schonmal

    Noch ein erholsames WE

    Gurke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    1) Witzig. Genau diesen Punkt hab ich auch vermisst. Fazit: Geht nicht. Tipp: Ich benutze Adobe Premiere Pro. Das ist nahezu Genial. Kannst GIF ANima einfügen, mit Bluescreens (oder einfach Weiße Wand) arbeiten.
    Kostet aber was, google mal nach
    2) Die Ka*** von Microschitt :)D ^^) würd ich gar nicht nehmen.
    SCHAU MAL HIER NACH vielleicht wirst de fündig!
    3) Lesefix PRO 6 lad dir das mal runter. Da kannste jegliche Sprache aus wählen (von Deutsch bis Chinesisch) Kannst du 60 Tage testen, dannach kaufen!
    4) Das geht mit Lesefix einfach!

    Hoffe ich konnte Dir helfen ! ! !
     
  4. #3 Mr. Gurke, 24.08.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hi, thx für deine Hilfe.

    Ich brauche jedoch Microsoft Produkte für meinen Old School, New School Style.
    Sam wollte ich als alten Mann wirken lassen. Anna als kleine Schlampe (im kleinen Format). Ich glaub das pfitzel ich doch irgendwie hin. Ich bastel ja schon seit 2 Wochen an Clips und hab mittlerweile 3:50 zusammen.

    Ciao
     
  5. #4 Mr.Blade, 25.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mit LeseFix PRO 6 und Audacity eine Tonspur aufnehmen, die dann als Wave speichern, und dann in dein Video einfügen ! ! !
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MovieMaker + Sound (kurze Fragen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 tonspuren übereinander legen movie maker

    ,
  2. moviemaker mehrere tonspuren

    ,
  3. movie maker mehrere tonspuren

Die Seite wird geladen...

MovieMaker + Sound (kurze Fragen) - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...