MovieMaker nimmt video nicht an -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 19.03.2007.

1. #1 Gravity, 19.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin...
    wollt heut nen video in den moviemaker importieren aber der meint error...
    das video ist mpeg.
    habs auch schon versucht in andere formate zu konvertieren aber der nimmt das nicht an...
    woran könnte das liegen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ist es wirklich so schwer einmal in deinem Leben das richtige Forum zu treffen.
    Ich hab vor ein paar Tagen deinen Thread in das richtige Forum verschoben.

Bitte, da wird dir auch mehr geholfen als hier im OT!

Ich lasse extra einen Verweis stehn, damit du dir das mal merkst!

Thema: MovieMaker nimmt video nicht an -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moviemaker nimmt vlc nicht an

Die Seite wird geladen...

MovieMaker nimmt video nicht an -.- - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...