Moviemaker - Das kann doch nicht so schwer sein...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jamila, 24.11.2008.

  1. Jamila

    Jamila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte ein Video aus mehreren Clips mit dem Windows Moviemaker erstellen und hab alleine dafür schon zwei Tage gebraucht, da der Moviemaker auf meinem Pc überhaupt nicht funktioniert und der auf meinem Laptop sich immer mal wieder aufhängt. :rolleyes: Das Video ist aber jetzt fertig und jetzt wollte ich das Ganze mit Musik unterlegen, allerdings so, dass an manchen Stellen die Musik leiser wird und man den Originalton des Videos hört, wie stell ich das denn am besten an? Ich dachte ich könnte bei jedem Clip einzeln die Lautstärke einstellen und ob der Originalton an oder aus ist aber wenn ich dann alles zusammenfüge ist die Musik im Video entweder komplett laut oder leise, nichts mit schönen Übergängen und Hintergrundmusik an manchen Stellen und so. ?( Ich muss zugeben dass ich mich damit nicht besonders gut auskenne aber dass das so schwer ist, hätte ich nicht gedacht...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, dieser Moviemaker macht mich nämlich langsam wahnsinnig :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Moviemaker - Das kann doch nicht so schwer sein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker schwer?

Die Seite wird geladen...

Moviemaker - Das kann doch nicht so schwer sein... - Ähnliche Themen

  1. Schwer zu beschreiben

    Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  3. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  4. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

    Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  5. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg