Movie Makrer deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DieDomi, 04.08.2010.

  1. #1 DieDomi, 04.08.2010
    DieDomi

    DieDomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Movie Maker deinstalieren? :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Movie Maker markieren und mit Rechtsklick Deinstallieren wählen :)
     
  4. #3 DieDomi, 06.08.2010
    DieDomi

    DieDomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hab ich nich "Programme und Funktionen" :(
     
  5. #4 Leonixx, 06.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist bei Vista und Win7. Da niemand weiß welche BS du hast muss man eben annehmen. Bei XP unter Systemsteuerung-Software.
     
  6. #5 DieDomi, 06.08.2010
    DieDomi

    DieDomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Ja XP! Etschuldigung... :eek:

    Nee da find ichs nich... :(
     
  7. #6 paule243, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Schau mal, start > alle Programme> Muvie Makrer, ob der Uinstaller mit installiert ist sonst bei Computer chip cclaener runterladen damit kannst Du
    es auch entfernen !!

    CCleaner - Download - CHIP Online

    ist kostenlos zum loaden !! achte aber darauf 32Bit oder 64Bit
    Cclaener starten und unter Extras kannst Du die Software entfernen!!

    gr. paule
     
  8. #7 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann unter C, Programme, hier nach Moviemaker schauen. Dann sollte es eine uninstall Datei geben. Dies anklicken und ausführen.
     
  9. #8 DieDomi, 07.08.2010
    DieDomi

    DieDomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe alles ausprobiert.
    Ich hab den Ortner gefunden finde aber dort nich die Unitalldatei.
    Bei CCleaner ist movie mker gar nicht in dieser Liste aufgeführt.
    Oh man...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei XP wurde der Moviemaker mit dem Betriebsssystem installiert, da wirst du nichts zum Deinstallieren finden.
     
  12. #10 DieDomi, 09.08.2010
    DieDomi

    DieDomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    verdammt.... :(
     
Thema: Movie Makrer deinstalieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 012conv.msi free download

    ,
  2. was ist 012conv.msi

    ,
  3. 012conv.msi download

    ,
  4. download 012conv.msi
Die Seite wird geladen...

Movie Makrer deinstalieren - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

    Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Skype deinstalieren

    Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...
  3. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  4. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  5. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...