Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WarSoldier, 11.08.2009.

1. #1 WarSoldier, 11.08.2009
    WarSoldier

WarSoldier Neuer Benutzer

Hi
    Ich ich wollte ein Video machen mit dem Movie Maker. Das Movie hab ich schon fertig ich wollte nun noch Sound/Musik hinzufügen. Impotieren war kein problem aber dann stand das die Musikdatei langer ist als in orgnial z.b the all american rejects gives you hell ist bei mir normalerweise 3.28 lang aber wenn ich das im Movie Maker einfüge ist es 4.59 lang. Das komische ist ja ich hab ja zuerst gedacht es sei ein bug oder so aber es geht Wirklich so lang es wiederholt sich.
    Komischerweise ist das bei allen meinen Liedern so.
    Ich habe die Version 2.6(Movie Maker) unter Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 12.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

wie meinst du das? Das bei der Zeit die über ist, das Lied von vorne anfängt?

4. #3 WarSoldier, 13.08.2009
    WarSoldier

WarSoldier Neuer Benutzer

so ungefähr ja aber nicht von ganz vorne

5. #4 arian06, 13.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

kannst du den Wiederholten teil nicht einfach rausschneiden oder gibt es da wieder Probleme?
    Schon neuinstallation vom Movie Maker versucht? Vielleicht gehts dann

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Ähnliche Themen

1. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...