movie maker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aziz1982, 25.03.2008.

  1. #1 aziz1982, 25.03.2008
    aziz1982

    aziz1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte gerade im movie maker ein clib zusammenstellen, doch er ladet meine videos die ich aufgenommen habe nicht!
    da steht
    "Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\stv\Eigene Dateien\aziz3\21062006(001).mp4' besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden."

    ich weis nicht weiter, hab keine ahnung von pcs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann unterstützt movie maker eben keine mp4 dateien. wandle die datei in mpeg2 um und probiers nochmal..
     
  4. #3 Farodin, 26.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    jope. am besten holst du dir nen mpeg2 converter runter. einfach googeln
     
Thema:

movie maker

Die Seite wird geladen...

movie maker - Ähnliche Themen

  1. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

    windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...