Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab neulich so einen etwas älteren Camcorder von Philips ausgekramt und hab dann die videos die noch drauf waren auf meinen pc...

  1. #1 Attic Floor, 21.08.2006
    Attic Floor

    Attic Floor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab neulich so einen etwas älteren Camcorder von Philips ausgekramt und hab dann die videos die noch drauf waren auf meinen pc überspielt (mit power cinema -> .mpeg). Wenn ich jetzt aber im Windows Movie Maker dieses video importieren will, dann erhalte ich nur den Audiostream :-(
    Kann jemand helfen? Was mache ich falsch?

    Mfg, Attic Floor
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 21.08.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deinen MPEG Stream ein bisschen umcodieren.
    Kannst du mit PowerCinema denn auch in WMV umwandeln?
     
  4. #3 Attic Floor, 21.08.2006
    Attic Floor

    Attic Floor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß kann ich des nicht. Wüsste jedenfalls nicht wie...
    Wie kann ich den stream umcodieren?
     
  5. #4 Attic Floor, 22.08.2006
    Attic Floor

    Attic Floor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich gelöst.
    Es lag tatsächlich an der Codierung...

    Danke ;-)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

    windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...