Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Attic Floor, 21.08.2006.

  1. #1 Attic Floor, 21.08.2006
    Attic Floor

    Attic Floor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab neulich so einen etwas älteren Camcorder von Philips ausgekramt und hab dann die videos die noch drauf waren auf meinen pc überspielt (mit power cinema -> .mpeg). Wenn ich jetzt aber im Windows Movie Maker dieses video importieren will, dann erhalte ich nur den Audiostream :-(
    Kann jemand helfen? Was mache ich falsch?

    Mfg, Attic Floor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 21.08.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deinen MPEG Stream ein bisschen umcodieren.
    Kannst du mit PowerCinema denn auch in WMV umwandeln?
     
  4. #3 Attic Floor, 21.08.2006
    Attic Floor

    Attic Floor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß kann ich des nicht. Wüsste jedenfalls nicht wie...
    Wie kann ich den stream umcodieren?
     
  5. #4 Attic Floor, 22.08.2006
    Attic Floor

    Attic Floor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich gelöst.
    Es lag tatsächlich an der Codierung...

    Danke ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

    windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...