Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hendrix, 27.04.2006.

  1. #1 Hendrix, 27.04.2006
    Hendrix

    Hendrix Guest

    :pHallo,
    habe ein kleines Problemchen mit dem Movie Maker. Wie kann ich die Dauer des Vorspanns verlängern. In meinem Fall dauert er nur 3,5 sec. - das ist viel zu kurz! Bin für jeden Tipp dankbar!

    Hendrix!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was hast du denn für einen Vorspann?
    ein Video oder ein selbst erstellten mit movie maker?
    Also wenn du einen text oder so hast kannst du ihn unten in der Zeitleiste einfach längerziehen...
     
  4. #3 Hendrix, 08.05.2006
    Hendrix

    Hendrix Guest

    Hi,
    danke für deine Antwort. Ich habe den Vorspann mit dem Movie Maker gemacht, ist also kein Video. Kann allerdings den Vorspann nur verkürzen aber nicht verlängern! Ist denn die Zeitleiste identisch mit dem Storyboard bzw. der Zeitachse? Die Pfeile kann ich nur zum Verkürzen benutzen. Dieses Problem nervt mich langsam sehr....

    Hendrix
     
  5. #4 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Mit MovieMaker kann man sehr schlecht Videos bearbeiten.
    Also wenn ich mit MovieMaker nehm ich immer Zeitleiste. Storyboard ist zwar übersichtlich, hat aber weniger Funktionen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer von videosequenzen kann man bei movie maker nicht verlängern

Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

    windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...