Movie Maker Win 7 64bit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 05.05.2011.

1. #1 Gravity, 05.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

gibt es einen Movie Maker in win 7 64 bit?
    ich hab auf meinem alten XP rechner ja einen drauf der schon bei XP dabei ist, aber müsste den dann hochholen und aufbauen.
    oder gibt es ein ähnliches free programm wie den moviemaker mit ähnlichen Funktionen :confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 Gravity, 05.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

danke ich hatte schon bei google gesucht aber dann nur schrott gefunden :)
    ist ja die englische version aber nicht schlimm.
    hab grad noch so einen gefunden der heißt aber Essentials was soll das bitte sein?^^

5. #4 Nephilim, 05.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja hatte mich schon gewundert... weil ich eigl. nicht denke das du als Benutzer mit bald 3000 Beiträgen noch nicht soweit bist das du nicht googelst...;) :D Ah okkay, so genau hab ich auch nicht drauf geschaut.

Oha... meist du das: Windows Live Essentials 2011 - Download free Microsoft programs ?
    Das würde mich ja auch mal interessieren also entweder ist es ein Programm für alles oder einfach nur alles zusammengepackt wie dann der live messneger, nen Bildbearbeitungsprogramm, ...

Du kannst es ja mal Laden und bescheid geben... wenn nich kann ichs auch mal Testen, bin eh am Firmenrechner, der kann zugemüllt werden, wird wenn ich weg bin per UI eh plattgemacht und Neu installiert... :D

6. #5 Gravity, 05.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

so ist der moviemaker in deutsch aber auch nen messanger und anderer müll den man nicht braucht ;) ist aber klar das ich erst bei google suche und wenn ich nichts brauchbares finde hier mich melde :p
    brauchst wie gesagt dann den armen Firmenrechner nicht quälen^^

7. #6 Nephilim, 05.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ah okkay... also Problem gelöst.... Ja ist ja mal wieder typisch, schön jegliche Software dabei packen die kein Mensch braucht und die armen Leute die sich nicht auskennen und immer auf ja, ja, weiter, weiter, weiter drücken, installieren alles mit und Müllen ihren Rechner zu nur weil sie nen Movie-Maker brauchen. Toll^^ ;)

8. #7 Gravity, 05.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

na das mach ich z.b. nicht irgendwelche unsinnigen toolbars kommen bei mir nicht drauf. Es herrscht ordnung auf meinem Rechner so wie sich das gehört :)

9. #8 Nephilim, 05.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja ich eigentlich auch, also Toolbars ist klar die kommen auch net auf meinen Rechner aber ein paar unsinnige Tools und Programme hab ich schon aber bei der nächsten aufräumaktion regelt der CCleaner alles. :D
    Aber geordnet ist komplett alles auf meinem PC. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das ist gescheit ;)
    und jetzt hab ich nen anderes prob das mein rechner einfach nicht runterfährt steht runterfahren und nichts passiert dann auch wieder geil^^

12. #10 Nephilim, 05.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

...:D naja das Problem lässt sich ja notfalls ganz ganz schnell lösen...:D Ich hab hier auch noch viele Probleme mit OPSI aber damit kann mir hier leider keiner helfen.... :( ;) :D Aber hol ich mir nochn Azubi dazu und dann bekommen wa das schon i-wie hin..:D

Thema: Movie Maker Win 7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker 64 bit chip

,
  2. windows movie maker windows 7 64 bit download chip

,
  3. movie maker 64 bit download chip

,
  4. movie maker 64bit,
  5. windows 7 movie maker 64 bit download chip,
  6. windows movie maker win 7 64,
  7. windows movie maker windows 7 64 bit deutsch,
  8. windows 7 64 bit video maker,
  9. windows movie maker 64 bit win7 deutsch,
  10. windows movie maker deutsch 64bit,
  11. chip windows movie maker für xp 64,
  12. movie maker win 7 64 bit chip,
  13. windows 7 movie maker 64 bit chip,
  14. windows movie maker win7 64 bit chip,
  15. movie maker 64 bit windows 7 chip,
  16. windows movie maker chip 64bit,
  17. opsi windows movie maker,
  18. movie maker xp 64 bit download,
  19. movie maker 64 bit probleme,
  20. download movie maker 64 bit chip,
  21. moviemaker 64 bit,
  22. moviemaker win 7 64 bit problem,
  23. moviemaker 64bit,
  24. windows live movie maker 2011 64bit,
  25. windows movie maker 64 bit download chip
Die Seite wird geladen...

Movie Maker Win 7 64bit - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...