Movie Maker stürzt dauernd ab

Diskutiere Movie Maker stürzt dauernd ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Movie Maker. Wenn ich den MM öffne ist noch alles bestens. Ich kann auch Bilder ins Storyboard ziehen usw....

  1. Pepper

    Pepper Guest

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Movie Maker.
    Wenn ich den MM öffne ist noch alles bestens.

    Ich kann auch Bilder ins Storyboard ziehen usw.
    Allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt, z.B. war ich grad dabei ein Video zu erstellen, habe gerade einmal 5 Elemente ins Storyboard eingefügt und nun streikt er X(

    Sobald ich ein neues Element einfügen will, stürzt er ab.
    Jedesmal, egal ob ich ein Bild einfügen will oder ein Video oder... :(

    Das Problem hatte ich eigentlich nie mit dem MM erst seit jetzt,
    habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen kann damit der Movie Maker wieder ordentlich läuft?

    Wäre seeeehr dankbar :)

    Liebe Grüße
    Alica
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mrraj

    mrraj Guest

    hast du ein update am mm oder ähnliches gemacht
     
  4. #3 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht überlastung. Mit diesem Prog kannste es auch machen.

    Tool
     
  5. #4 Birnenbob, 22.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen an Überlastung! Arbeite auch manchmal mit MM und seid dem ich ne 200GB Platte hab, gehts wunderbar! Musst vllt. einfach mal deine Platte ausmisten und probier es dann!


    Gruß

    Birni
     
  6. #5 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir hat es auch gefunzt mit meinen Internen Platten. Da ich MM nie benutze ist es mir egal. Hab jetzt eh noch ne Externe gekauft mit 300Gb also klappt alles prima kann mich nicht beklagen.
     
  7. Pepper

    Pepper Guest

    Huhu,

    Ein Update habe ich schon gemacht, aber irgendwie ist da nix passiert.
    Sprich ich hab den MM nochmal gedownloadet und neu installiert, dann klickt man zum Schluss ja auf "fertigstellen" und danach ist nix passiert ?(

    Überlastung kann eigentlich auch nicht sein, da ich all meine Daten (Musik, Bilder, Videos,...) auf einer Externenplatte gespeichert habe.
    Auf C: sind bei mir lediglich einige Programme gespeichert.

    Liebe Grüße
    Alica
     
  8. #7 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht Manuell öffnen. Auf Fertigstellen heißt ja nicht immer das sich das Programm von alleine öffnet. Oder versuchs mit nem anderen Programm
     
  9. Pepper

    Pepper Guest

    Hallo,

    Es gibt da leider nix anderes zu öffnen.
    Wenn ich das Programm runtergeladen habe, dann habe ich dies ja als Icon auf dem Desktop. Das öffne ich dann, dann wird es installiert (steht dort zumindest).
    Zum Schluss kommt dann "fertigstellen", wo ich natürlich raufklicke.
    Dann passiert aber nix und es ist nirgends etwas neues installiert worden.

    Klicke ich dann wieder auf das Icon auf dem Desktop geschieht das gleiche nochmal.

    Mit welchem anderen Programm denn, hast du da welche auf Lager ;) ?

    Lg
    Alica
     
  10. #9 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es mit Photostory 3. Damit kannst du Videos erstellen aus Bildern,Effekte,Audio usw..

    Photostory 3
     
  11. Pepper

    Pepper Guest

    Hallo,

    Das kann ich leider nicht runterladen irgendwie ?(
    Anscheinend besteht mein System den Windows-test nicht.

    Lg
    Alica
     
  12. #11 ReinMan, 23.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zu nem anderen greifen oder gleich neu aufsetzen das Betriebssystem und nochma mit Movie Maker versuchen. Andere Programme fallen mir auf die schnelle nicht ein zum erstellen von Videos.
     
  13. #12 Birnenbob, 23.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  14. Pepper

    Pepper Guest

    Hey,

    Danke :)

    Aber leider funktioniert das auch nicht.
    Wenn ich das Programm ausführen will, muss ich 2mal etwas bestätigen, dann lädt er irgendetwas und das war's.

    Lg
    Alica
     
  15. #14 ReinMan, 23.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ich sehe kannst du kein anderes benutzen. Setz einfach nochma neu auf. So schlimm is es nich. ;) ;)
     
  16. #15 Birnenbob, 23.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich es sehen kann bzw. lesen kann haste eine falsche version von windows drauf ! ?! Habe ich recht ?
     
  17. Pepprt

    Pepprt Guest

    Ja, du hast Recht, Birnenbob.

    Und nun? 8o :)
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Birnenbob, 24.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....dann kann es eventuell daran liegen das dein Windows es nicht akzeptiert! Hast du noch alles von windwos? Würd dir dann einfach mal raten deine Platte formatieren und Windows neu drau schmeissen ! Da der MM ein Programm von Windows ist und vllt. ist das Programm bzw. Windows beschädigt! Entweder du schmeisst wieder ne fälschung drauf die selbe die du jetzt schon drauf hast ( würd es dir nicht raten ;) ) oder du hollst die neuen Windows XP version und Instalierst es neu und dann garantier ich dir das alles super laufen würde!


    Gruß

    Birni
     
  20. Pepper

    Pepper Guest

    Hey,

    Okay, ich werd mir mal Gedanken darüber machen.

    Vielen Dank für die Hilfe :) :)

    LG
    Alica
     
Thema: Movie Maker stürzt dauernd ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe video geschnitten effekt eingefügt jetzt stürzt er ab movie maker

    ,
  2. movie maker stürzt dauernd ab

    ,
  3. movie makter stürzt ab storyboard

    ,
  4. windows movie maker stürzt ab wenn audio hinzugefügt wird,
  5. movie maker stürzt ab bei musik,
  6. windows movie maker 2.6 stürzt immer ab,
  7. windows movie maker stürzt ab beim hinzufügen zum storyboard,
  8. moviemaker stürzt ab wenn titel hinzugefügt wird,
  9. movie maker stürzt immer ab wenn ich ein video einfüge,
  10. movie maker 2.6 stürzt ab win7 musik einfüge,
  11. moviemaker absturz effekte,
  12. windows live movie maker stürzt ständig ab,
  13. pc stürzt bei überlastung movie maker,
  14. windowsovie maker stürzt ab beim einfügen,
  15. überlastet movie maker,
  16. movie maker stürzt ab beim einfügen von musik windows 7,
  17. movie maker stürzt ab effekt hinzugefügt,
  18. einfügen von clips in movie maker absturz,
  19. windows movie maker absturz bei musik einfügen ,
  20. windows movie maker stürzt beim einfügen eines videos ab,
  21. windows movie maker stürzt ab sobald ich musik hinzufüge,
  22. windows movie maker stürzt ab wenn ich effekte einfügen will
Die Seite wird geladen...

Movie Maker stürzt dauernd ab - Ähnliche Themen

  1. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...