Movie Maker spinnt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 01.11.2006.

  1. #1 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tachjen
    ich hab Win XP Home und damit auch den MovieMaker.
    Oft nehme ich mit meiner Fernsehkarte Filme auf (.mpg) und will dann die Werbung rausschneiden, oder auch nur einen Teil des Aufgenommenen behalten.
    wenn ich jetzt, sagen wir, nur die Minuten 5-8 haben will, teile ich den Film in 3 teile also 0-5 min, 5-8 min, 8-xx min.
    Jetzt kommst: Wenn ich die Teile 1 und 3 löschen will (anklicken, dann Entf) hängt er sich komplett auf. Es geht wenn ich erst den 1. Teil löschen und dann noch irgendwas anderes mache, z.B. Minimieren und was Anderes starte, aber dass kanns doch nicht sein.

    Ist mein PC zu schwach auf der Brust: 80 GB HDD, 256 MB RAM, etwa 2,3 GHz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 02.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Dringend Leute
    Ich muss Videos bald haben
     
  4. #3 HunterForce, 02.11.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich hatte mal das selbe problem. ich hab es so gelöst ein anderes Videoschneide programm gekauft und dann ging das wunderbar. aber wen du kein geld hast für ein Progi kannst du vielleicht mal googln für ein free oder shearware progi. es kann auch am ram liegen das er nicht so grosse Filme bearbeiten kann. schliesse doch mal alle prozesse die du nicht brauchst und versuche es nochmal..... 256 ram ist schon nicht viel.
     
  5. #4 Gernböck, 03.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad in mein Postfach geschaut, zwischen den ganzen MB-Links war ein Newsletter von SAD (bin Kunde) da wird ein Programm für 25 € angespriesen (angesprießen, angespisen, schei## Rechtschreibung, die sagen halt kaufen)
    Hat damit jemand erfahrung oder kanners mal ausprobieren
    Gibt für 14 Tage kostenlos hier klicken
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Movie Maker spinnt

Die Seite wird geladen...

Movie Maker spinnt - Ähnliche Themen

  1. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  5. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...