Movie Maker Projekt umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von iEcotron, 24.06.2008.

1. #1 iEcotron, 24.06.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Hey Leute!

Ich hab ein kleines Problem:

Habe ein Vid im Moviemaker bearbeitet und konnte es nicht als was anderes als ein Movie Maker Projekt (.MSWMM) abspeichern würde es gerne in MPEG umwandeln aber ich kann es auch nicht konvertieren.

Danke schonmal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Du musst das Projekt zuerst veröffentlichen.
    Dazu gehst du entweder oben auf Filmveröffentlichung oder auf Datei > Film veröffentlichen.
    Dann gibst du einfach deinen Computer als Veröffentlichungsort an und nach der Veröffentlichung hast du ne .wmv Datei von deinem Projekt.

;)

Thema: Movie Maker Projekt umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker projekt umwandeln

,
  2. movie maker projekt konvertieren

,
  3. movi maker project umwandeln

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Projekt umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  5. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...