Movie Maker Problem!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HeroElch, 02.08.2009.

  1. #1 HeroElch, 02.08.2009
    HeroElch

    HeroElch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard-Gemeinde,

    Ich habe schon unsern guten "Freund" um Rat gebeten ( google ), aber erfolglos.
    Daraufhin habe ich in mehreren Foren um Hilfe "geschrieben", jedoch gibt es mein Problem immernoch.

    Drum frage ich euch nun :)!

    Folgendes Problem :

    Ich habe am Wochenende mit MovieMaker ein Video zusammengeschnitten und als ich dann am dritten Tag, wo das Video fertig war, als Film veröffentlichen wollte, trat folgendes Problem auf.

    Schritt 1:
    http://img36.imageshack.us/i/filmver.jpg/
    Schritt 2:
    http://img132.imageshack.us/img132/6949/appcrash.jpg

    Mein Ordner sieht etwa so aus:
    http://img195.imageshack.us/img195/7443/mmoscreen.jpg

    Kurz gegen Ende der Arbeit traten solche Probleme öfter auf und musste das Projekt neu starten.

    Lösungen die schon Ausprobiert wurden :
    -Zoom effekte o.ä entfernen
    => hab mal ein 20 Sekunden Clip als Film veröffentlicht - Selber Fehler
    -Movie Maker 2.6
    => Selbe Problem tritt früher ein
    => Müsstem ein Video neu machen

    Überlegungen hab ich nicht so wirklich welche ( da sie höchstwahrscheinlich komplett daneben sind :D )

    Wo liegt der Fehler ?
    Wie behebe ich den Fehler ( wenn man ihn beheben kann ) ?
    Und ist es meine Schuld ? ( scherzfrage :D )

    Jedenfalls danke fürs lesen bis hierhin.

    Freue mich auf jede Antwort und Hilfe ( solang sie gut gemeint ist und keine Art von Spam ist )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Der heldenhafte Elch

    ( Ursprungstext auf Winboard )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 HeroElch, 03.08.2009
    HeroElch

    HeroElch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=765978#post765978]Die Anzeige der Problemdetails wäre eventuell sinnvoll gewesen.

    edit:
    Versuch das mal: http://www.microsoft.com/downloads/...72-328e-4df7-8f9d-068fc0f80cfc&DisplayLang=de[/quote]Dann habe ich ein neues Moviemaker und muss komplett alles neu machen :(!

    Zudem haut es mich auch immer raus wenn ich was mache z.b. Clips in die Zeitachse einfügen will.

    => Keine Lösung weil es mich raushaut :(!
     
  5. #4 HeroElch, 04.08.2009
    HeroElch

    HeroElch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem immernoch vorhanden !
    Text editiert !
     
  6. #5 DONTSTOP, 04.08.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    jaja, da müsstest du halt alles nochmal machen (bei verschiedenen Moviemaker-Versionen gibt es offenbar Probleme, wenn man die Projektdateien öffnen möchte). Ich würde empfehlen, Moviemaker 2.6 nochmal zu deinstallieren, neu installieren und ggf. noch vorhandene Ordner des alten löschen. Im Anschluss nohcmla installieren.

    Wenn auch das nicht hilft, kannst du ja villeicht auf ne ältere Variante vom Moviemaker ausweichen oder du versucht es z.B. mit AVIDEMUX.

    http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

    hoffe, das hilft dir weiter.
     
  7. #6 HeroElch, 04.08.2009
    HeroElch

    HeroElch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='DONTSTOP',index.php?page=Thread&postID=766580#post766580]jaja, da müsstest du halt alles nochmal machen (bei verschiedenen Moviemaker-Versionen gibt es offenbar Probleme, wenn man die Projektdateien öffnen möchte). Ich würde empfehlen, Moviemaker 2.6 nochmal zu deinstallieren, neu installieren und ggf. noch vorhandene Ordner des alten löschen. Im Anschluss nohcmla installieren.

    Wenn auch das nicht hilft, kannst du ja villeicht auf ne ältere Variante vom Moviemaker ausweichen oder du versucht es z.B. mit AVIDEMUX.

    http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

    hoffe, das hilft dir weiter.[/quote]hab schon ömehrmals deinstalliert und neu installiert und das mit dem ordner hatte ich auch probiert.
    Weiß nicht ob es hilft und ausserdem hätte ich ja gerne meines repariert und nicht dauerhaft kaputt auf dem PC .

    Aber danke für den Lösungsvorschlag , werde die demnächst mal ein anderes ausprobieren!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Movie Maker Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie behebe ich einen movie maker-projektdatei

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...